Bundesliga Saison 2018/2019

Man man man war das wieder eine Zitterpartie am Ende.

1 „Gefällt mir“

Da war gefühlt ab der zweiten HZ die Luft komplett raus

1 „Gefällt mir“

geil stark jetzt auch noch verletzt. das wird gleich zweistellig…

Das will ich hoffen. Belfodil war in letzter Zeit ein sehr zuverlässiger Punktelieferant bei Comunio.

Das Bild beim Kicker sieht aus als würde Amiri Demirbay zärtlich küssen wollen ^^

1 „Gefällt mir“

Wow, Richter was geeeeht. Nur der FCA!

Überaus glückliche Führung für Augsburg.

Fernandes wieder

Ja kannst du laut sagen und noch glücklicher, dass es Gelb Rot gegeben hat. Fand ich nicht gerechtfertigt.

Da wird sich Eddy morgen freuen. Besonders falls Eintracht das nicht dreht.

Wird wohl nicht mehr viel passieren in Unterzahl? Wenn das so ist, kann man Augsburg nur zum Klassenerhalt gratulieren.

Bei Frankfurt wäre ich mir da diese Saison nicht so sicher.

Das glaube ich erst, wenn wir es wirklich geschafft haben. Aber ich bin optimistisch :slight_smile:.

Wenn Frankfurt jemals in der Lage gewesen ist so ein Spiel zu drehen, dann jetzt. Gegen Lissabon haben sie auch 70 Min, zu zehnt gespielt und meiner Meinung nach auch am Ende noch gut mitgehalten. Alleine das Tor zum 4:2 zeigt, dass sie sich aktuell nicht so leicht unterkriegen lasen.
Andererseits spielen sie jetzt innerhalb von wenigen Tagen das zweite Spiel mit Platzverweis, was der restlichen Mannschaft natürlich an die Substanz geht.
Noch haben sie knapp 30 Minuten.

Die machen mir schon grade Angst. Frankfurt ist echt gut. Auch zu 10., wir hätten aber schon den Decke drauf machen müssen.

Dat wars dann

So viel dazu. :roll_eyes:

Unglaublich, dass wir mit Hannover im Gleichschritt marschieren, seit JAHREN. Nun schon wieder der gemeinsame Abstieg.

Ede ist morgen sicher krank :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Puuh… Das wars wohl sehr nice! Man sieht auf jeden Fall schon die Handschrift von Schmidt.

Edit: Hoffe auf das Frankfurt in der Euro League weiter kommen!

1 „Gefällt mir“

Das hat Augsburg stark gemacht. Gegen das Offensivfest von Frankfurt doch so wenig zu zulassen muss man erstmal schaffen. Klar hatten sie auch Glück aber doch insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.

1 „Gefällt mir“