Also genau das, was bei Bohndesliga am 3. Spieltag angesprochen wurde.
Bei 1:13h
Es fühlt sich so falsch an was Bremen diese Saison bisher abliefert.
Ich liebe es
Komme zwar aus dem Norden aber war wirklich nie Werderfan. Trotzdem muss ich einfach sagen, dass sie es sich echt verdient haben. Grundlegend sympathischer Verein mit guter Stimmung und viel Unterstützung aus dem Umland. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die beiden HSV Clubs
Ich würde sagen die letzten Jahre haben sich einfach falsch angefühlt
Werder spielt endlich wieder guten Fußball, dazu kommt manchmal etwas Glück, das war die letzten Jahre einfach nicht so, und dann steht man halt da wo man jetzt steht.
Hmmmm Korkut wohl endgültig mit ner Abschiedsaufstellung. xD Alter ist das langsam aufm Feld. Füllkrug und Asano mit seinem Speed werden uns wohl im Mittelfeld auseinander nehmen. Kann mir nicht vorstellen, wie Badstuber da nicht der casus knacktus sein soll.
EDIT: Scheinbar doch 5er-Kette, fast noch schlimmer, da dadurch der langsame und offensiv eigentlich meist völlig unbrauchbare Beck den AV gibt. Badstuber dann in der IV, schön langsam, schön fehleranfällig, schön motzig, egal ob er selbst den Fehler machte und damit schön verunsichernd für Baumgartl.
Anfangs ja. Die letzten Jahre ist es dann ber irgendwie zur Gewohnheit geworden
Uuund 0:1. hat sich so abgezeichnet. Dortmund richtig schwach bisher. Kommt mit dem Pressing des Gegners nicht klar.
Lel, Badstuber und Beck glaube ich. 1:0 Hannover und damit steht die Niederlage fest. Tschö Korkut, es hat sich ausgestürmt… naja, vielleicht fangen wir nach dir mal wieder an zu stürmen.
EDIT: Die Hannover Fans sind echt eine Pracht, richtig gut und fair. Armseliges Pack.
Was war los?
Felipe oder wie der heißt knallt Gomez den Ellenbogen in die Fresse Platzwunde blutüberströmt E: okay, “überströmt” ist vielleicht etwas übertrieben, aber deutlich mehr Blut als sonst bei kleineren Platzwunden oder Nasenbluten bis auf die Hose und die pfeifen ihn aus, als er aufm Boden lag.
Deutsche Fans verhalten sich Gomez gegenüber doch immer 100% asozial. Das wär in anderen Stadien sicherlich genauso gewesen. Trotzdem schlimm.
Endlich 2:0, jetzt können wir auch mit nem reingegurkten Glückstreffer a la Sosa-Zieler nix mehr reißen.
Wär mal wieder Zeit für ne Halbzeitsentlassung.
Immer noch traurig, dass wir gegen Stuttgart letzte Woche verloren haben. Das ist so unglaublich abstiegsreif was die kicken. Den Korkut kann man wirklich ohne schlechtes Gewissen rauswerfen.
War das eigtl gerade Ingo als Sprecher in dieser Heycar-Werbung?
Dortmund wirkt müde, mal sehen ob Favre nochmal einen Zauberwechsel bringen kann. Bin da heute aber eher skeptisch.
Och nöööööööööööööö 2:1 Gomez. Abgesehen davon, dass „Oh Wunder, mit offensiven Spielern und ohne Badstuber als IV und Beck als AV einer 5er Kette geht vorne was??? “ zu sagen ist, könnte Korkut sich damit schon wieder aus der Affäre ziehen.
EDIT: AAAAAAAALTER sind die Schiris heute schlecht bei uns.
Einwechslungen halt
mal ne frage. ich hab gerade erst einschalten können. spielt augsburg die ganze zeit schon übermäßig körperlich, oder worüber regen sich die spieler so sehr auf?
e:\ sancho und paco. name a more iconic duo.
Augsburg geht halt seit längerem körperlicher an das Spiel ran, da haben so Spieler wie Reus ihre Probleme mit.
EDit: Tia, Favres Plan A hat jetzt ein Problem.
Götzeeeee^^
edit: LOL