Bundesliga Saison 2018/2019

Auf geht’s FCA! Hoffentlich können wir heute einen Hacken an die Saison machen ^^.

FCAAAA Eins Leverkusen Nuuuuull :slightly_smiling_face:!

Und das wäre noch dazu für den Kunden die beste Lösung. Leider lässt sich damit anscheinend nicht soviel Geld machen.

Ähm ja sorry 'bout that :sweat_smile: aber immerhin gibts zu 97,8% nächstes Jahr mind. 2 neue Duelle… ich freu mich schon auf den FCA 19/20 :supa:

Ich frage mich ja, warum man die Exklusivrechte nicht nach Vereinen verteilt. Also zum Beispiel Eurosport alle Spiele vom BVB überträgt und Sky alle von Bayern München. Und wenn sie gegeneinander spielen halt beide. Würde schließlich viel mehr Sinn ergeben, weil die Leute ja ein Spiel auf Grund der Mannschaften sehen wollen und nicht auf Grund des Tages, an dem es stattfindet.

1 „Gefällt mir“

Und dann kommen die Bayern mit „wenn wir von der Kohle nich neunzig Prozent bekommen, denn wir sorgen schließlich für die Quote, dann machen wir ne Superliga!!!“. :cry:

1 „Gefällt mir“

Auf zum Derbysieg :muscle:

3 „Gefällt mir“

Nun.

Läuft bei Bremen :face_with_raised_eyebrow:

die neue handregel ist echt so krass bescheuert. was will weigl da bitte machen?

4 „Gefällt mir“

Das ist ja lächerlich :roll_eyes:

Wat? Gabs Kölsch im Kölner Keller?

Ich glaube (!) der Ball fliegt an der Brust vorbei gegen den linken Arm. Aber andere Kameraperspektive wäre nochmal gut.

Bei der Entscheidung koennte man meinem, dem Schiri wurde was gegen die Birne geworfen. -.-

Ich wuerde bei der Regel meine Spieler anweisen, gezielt auf die Arme im Strafraum zu schiessen. Einfach so lange diesen Schwachsinn exploiten, bis es einer merkt.

man sah dass er an die hand kam, aber was willste da machen, du kannst nicht laufen ohne deine arme zu bewegen?
das war regelkonform, aber die regel ist halt einfach scheiße.

5 „Gefällt mir“

Diese Regel, was soll er machen wenn er aus 10m angeschossen wird…

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal sagen wenn es bei Bremen so bleibt. Kann man Europa wohl vergessen…

Die Hand bzw. der Arm ist nicht am Körper angelegt, Ball prallt gegen die Hand, ansonsten wäre der Ball aufs Tor gekommen. Viel eindeutigere Handspiele gibts wohl nicht finde ich. :smile:

Arm am Körper lassen, gibt es keinen Elfmeter. Ist doch ganz einfach.
Vielleicht wäre der Ball von Embolo rein gegangen ohne Weigls Hand.

1 „Gefällt mir“

Kann den Elfmeter auch nachvollziehen. Schalke wurde halt mit dem Einsatz von Weigls Arm um eine Torchance gebracht. Das mit einem Elfmeter auszugleichen ist hart aber nunmal die aktuelle Reglung.

1 „Gefällt mir“

Ja, Leverkusen war eindeutig besser und irgendwie verlieren wir immer gegen die Manschaft. Kann man nichts machen.