eben, seh ich genauso
Weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Maximale Dummheit.
man sind die Dortmunder bloede
Halt nicht, wenn Burgstaller für sein Foul keine Karte und Serda nur Geld bekommt. Das ist keine einheitliche Linie.
Könnt ihr euch noch an gestern erinnern, als watzke folgendes sagte?
https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/2/d/2d9c616bd7a22edf5e0a54dda962b9c75adc4a6f.jpegKann man dem FCB schon zur Meisterschaft gratulieren?
Ja das mag sein. Dieses Foul war aber sowas von rot.
Jau, was ist falsch daran?
Als ob es eine Sau außerhalb von München interessiert, wenn die mal wieder Meister werden.
Business as usual, die einzige Spannung in der Bundesliga wird wohl mal wieder der Kampf um den Relegationsplatz sein.
Interessiert sogar recht viele. Aber schwarz-gelber Frust sei euch gegönnt bei dieser Saison.
Schalker haut Guerreiro von hinten ordentlich um und kriegt Gelb, Reus und Wolff machen exakt das gleiche bei benannten Schalker, Zufälle gibt es^^
- streitbar, 2. war klar
Jeden Spieltag gibt es bestimmt ein halbes Dutzends von solchen Fouls und meistens gibt’s nur Geld dafür.
Stockholm-Syndrom ist, dass ich diesen scheiß Fernseher nicht einfach ausschalten kann.
Also eins ist doch klar: Der Schiri ist von den Bayern gekauft.
Da kam er mit gelb aber auch glimpflich davon. Da hätte er gut auch rot sehen können.
Jop. Da ist die Linie tatsächlich nicht konsequent leider.
Bisher sehr guter Spieltag fuer Bayer04, i like
Von der Seite.
Schalke spielt das gerade aber auch nicht wirklich schlau. Sie nutzen kaum die Räume, die sich jetzt bieten.
Die Roten Karten kann man geben, da ist die Linie des Schiris egal. Das kann er halten wie er will.