„Bei der ersten Verwarnung ist es noch OK…“ dieser Kommentator, Reus ist weniger negativ aufgefallen und da ging es sogar um den Ball, hier war er schon weg!
@Tarantino1900 haste gut gemerkt das es sich um Schalke handelt
„Bei der ersten Verwarnung ist es noch OK…“ dieser Kommentator, Reus ist weniger negativ aufgefallen und da ging es sogar um den Ball, hier war er schon weg!
@Tarantino1900 haste gut gemerkt das es sich um Schalke handelt
Sind nervös. Können dem BVB die Meisterschaft verhageln, das ist was ganz Großes.
Wenn wir von der Grundlage ausgehen, können auch du und ich ein Champions League-Finale pfeifen.
Als Unparteiischer kann er das eben nicht. Er kann eben nicht zwei verschiedene Maßstäbe an die Mannschaften ansetzen.
Er kann jede Situation anders bewerten und sich innerhalb der Regeln bewegen.
Das hat er getan.
Wenn er keine einheitlichen Bewertungsmaßstäbe und Regelauslegungen hat, ist das eine schlechte Schiedsrichterleistung.
Können kann ers schon, nur ist er dann ein schlechter schiedsrichter
Das ist ein anderes Thema.
Vielleicht verlieren die Bayern ja auch das Derby morgen.
wenn du als unparteiischer wahrgenommen werden willst, musst du auch beweisen dass du es bist. wenn du einseitig pfeifst, pfeifst du irgendwann gar nichts mehr.
Außer du heißt zweyer oder brych
Wäre nicht das erste Mal. Nürnberg war schon einige Male ein äußerst unangenehmer Gegner für uns.
leider.
aber die nehm ich auch nicht als unparteiisch wahr.
Okay, wenn da noch ein Punkt bei rauskommt, muss ich mich morgen bei den Nachbarn für das Gebrüll entschuldigen.
Nachtigall… Dortmund dreht das
Achja deswegen steht Schalke da unten
Edit: Ok hat 04 noch korrigiert
als ich letztens gehört hab, dass brych jetzt der schiedsrichter mit den zweitmeisten einsätzen in der CL ist, bin ich fast vom glauben abgefallen…
Etwas Ergebniskosmetik
Gut, schont meine Stimmbänder
Nö, kein Aufholen