Bundesliga Saison 2019/2020

War der mal verletzt? Der wird doch sonst von jedem trainer immer augestellt … auch wenn es absurditäten wie mittelstürmer sind ^^

?

Sein erstes Spiel in der 1. Liga?

Müller :sweat_smile:

Nie gezweifelt :ugly:

Lewandowski legt nach.

Ich sag ja der gehört in den Strafraum :wink:

Aber Hertha lässt uns gerade auch spielen.

Zählt nicht :expressionless:

Ich dachte grad schon… „:heart_eyes:
:marco:

1 „Gefällt mir“

Ja, keine Ahnung ob man’s pfeifen muss. Aber der Schiedsrichter hat schnell entschieden. Wird schon passen.

Aber Plattenhardt hat schon zwei mal nach einem Pfiff den Ball mitgenommen und dürfte eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen :sweat_smile:

So jetzt :heart_eyes::joy:

Und noch ein schönes Ding!

2 „Gefällt mir“

Viele haben sich ja ein härteres Vorgehen gegen Protestieren gewünscht und ich finde es auch gut, wenn da was gemacht wird.

Aber wenn es jetzt wie gerade bei Jarstein für minimales Beschweren Gelb gibt, kriegen wir noch Spaß mit dieser “Respekt-Regel”.

Lass es mal ein richtig heißes Spiel sein, dann geht das mit 8-7 Spielern aus. Oder Leute fliegen wegen Lappalien.

Dann würde aber in der IV das Tempo fehlen. Mai und Boateng wäre schon risikoreich.

Völlig richtig so, die rennen mit 4 Mann auf den Schiri. Hoffe es hagelt gelbe Karten die nächsten Wochen, damit dieses unsägliche Beschweren und die Rudelbildungen aufhören.

8 „Gefällt mir“

Stimmt schon.

Ja, starke zweite Halbzeit. Hätte ich so nicht erwartet.

Wie viele verunglückte Abschlüsse hat Perisic eigentlich heute?

Ich muss nur so lange warten, bis es Deinen Verein betrifft. Ist ja immer so: Neue Regeln sind immer gut, bis es einen selbst trifft.

Es wird folgendes Szenario jetzt häufiger geben: Jemand ist mit Gelb vorbelastet und fliegt dann vom Platz, weil er den Schiedsrichter etwas zu laut anspricht. Das hat einen für das Vergehen zu hohen Einfluss auf das Spiel.

Warum kriegt eigentlich nur Jarstein Gelb. Dann muss man die Sache auch durchziehen und 4 mal Gelb geben.

Bojata bekommt gelb wegen zu energischem Reklamierens

Ich vermute, weil er sich da als erstes/am direktesten beschwert hat. Musst du leider den Schiri fragen. Und nein das geht mir bei jedem Verein, meinem insbesondere, gehörig auf den Keks.

Schnauze halten, heißt halt Schnauze halten, ist net so schwer.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch den Schiri gar nicht fragen. 4 mal Gelb wäre nach der neuen Regel drin gewesen, würde aber ihre Absurdität aufzeigen.

Kohfeldt hat es schon richtig gesagt: Solche Regeln machen nur Leute, die nie Fußball gespielt haben.

Und ich darf in Erinnerung rufen, dass es bereit Gelb für Protestieren gab. Man hat die Schwelle jetzt nur so weit runter gefahren, dass es für’s schief Angucken Gelb gibt.