Bundesliga Saison 2019/2020

So muss es gewesen sein :grin:

2 „Gefällt mir“

27 Mio für Piatek + Bonuszahlungen. :fuerdaswasesseinwill:

Piatek bedeutet auf deutsch übersetzt übrigens Freitag. Hertha spielt kommenden Freitag. Zufall? Ich glaube nicht! :aluhut:

4 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch die TEDI-Werbung weg und dem Weltklub Hertha steht nichts mehr im Wege. :kappa:

Zumindest ist Piateks Mundwerk ähnlich groß wie das von Mr. Worldwide Jürgen Klinsmann.

2 „Gefällt mir“

Whaaat ich dachte du bist der Fan der immer sagt, dass zuwenig Hertha bei Bihndesliga kommt

die letzte folge bohndesliga, die ich geschaut habe, war irgendwann in der hinrunde 18/19 ^^

Man kann es sich schon ausmalen, eine Welt in der Hertha endlich ne Relevanz von mindenstens einem Lazio Rom hat :smiley:

Ohne die rassistischen Ausfälle hoffentlich.

Na was soll man sagen: Er ist einfach ursympathisch dieser Menschenausbeuter und Tierschlächter, gerne auch in Afrika

Bevor ich mir da jetzt irgendwas angucke, ist das irgendwas neues, oder eher von der Art “Spiel dasselbe Lied nochmal?”

1 „Gefällt mir“

Naja ist schon was Anderes, zumal es Tönnies ja mit seiner “Entschuldigung” noch schlimmer gemacht hat. “Ich habe viele Afrikaner in meiner Firma arbeiten, ich kann gar kein Rassist sein” und “Ich bereue nur, dass es so viel Theater darum gab aber nicht was ich gesagt habe.” So in der Art liest sich das.

Nübel kehrt zurück ins Schalker Tor. Find ich gut :wink:

2 „Gefällt mir“

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/83675880_2795146597237512_753607696334192640_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ohc=XozFYgMYzlAAX9vVINk&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&_nc_tp=6&oh=b70a589183a2427ba191defba2d83909&oe=5EC6EF5E

War das große Problem von Dortmund nicht, dass Sie nur einen Mittelstürmer hatten
und sich deshalb im Winter einen Zweiten geholt haben.

Jetzt haben Sie aber wieder nur einen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

vor allem ist die summe eigentlich lächerlich niedrig für die heutige zeit :thinking:

zum piatek wechsel zur hertha: in berlin hat man schon gute erfahrungen mit polnischen stürmern mit angeblich eingebauter torgarantie gemacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh eh nicht so ganz, warum der weg soll.

Beschäftige mich jetzt nicht so viel mit Dortmund, aber war der am Anfang nicht super gut? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja … sie haben 1 Mio mehr und einen potentiell besseren Stürmer

Dachte ich bei haaland auch … vielleicht gabs ne ausstiegsklausel oder dicker weiterverkaufsbonus

Ist ja auch kein wunder da Schubert Verletzt ist (Partellasehne)

1 „Gefällt mir“

Ach interessant. Hab nur die headline gelesen, dass Wagner gesagt hat, dass Nübel vorerst wieder im Tor stehe.

Vielleicht ganz angenehm für Wagner, dass er die Entscheidung nicht treffen musste.

2 „Gefällt mir“

weil er geschmollt hat, oder um es drastischer zu sagen die leistung verweigerte.

War unzufrieden dass er nur auf der Bank saß, und als klar war dass auch noch Haaland kommt wollte er nur weg und hat das auch im Training gezeigt. (Favre war ungewohnt direkt und weniger diplomatisch und hat das auch gesagt dass Alcacer im Training nichtmal für die Bank reichte)
es ist immer schlecht einen Spieler im Kader zu haben der die ganze teamstimmung womöglich runterzieht

Zudem nimmt man das Geld auch gerne für Can.

5 „Gefällt mir“