Same procedure as every year…
Ich glaube das Hauptproblem war vor allen dass ein richtiger Stoßstürmer fehlte. Das war Pakko Alkaséhr ja nicht
Artur Wichniarek?
Danke Oli Kahn…
Ehm er ist sicher kein Araber
Sag das Eddy, nicht mir
Hat Hertha jetzt noch Spieler ? Jetzt haben die die ganze Winterpause so affig rumspekuliert und am Ende kommt niemand und Selke geht dafür. Lol. #Bigcityclub
Für wie viel ist er damals zur Hertha gekommen?
Ich bin mal gespannt, wie er in Bremen empfangen wird. Der Abgang damals wurde ja soweit ich mich erinnere nicht sonderlich gut aufgenommen.
Naja ging so … es hat halt Geld in die Kassen gespült … das war dann etwas Linderung
Würd gern mal wissen wo jetzt das Geld aufeinmal herkommt …
Echt ein guter Spieler für die TSG …
Die haben doch den Piatek von AC Mailand und Ascacibar aus Stuttgart geholt.
Ja aber das ist niemand von denen die die ganze Zeit gemunckelt wurden.
Ich weiß nicht … aber ist Emre Can wirklich so gut? Für mich ist er total überbewertet. Ich weiß gar nicht was alle an ihm finden?
inwiefern?
Hmm, weiß ich gar nicht mehr so richtig.
Ich meine aber, der Abgang wurde relativ frühzeitig verkündet und er hatte vorher noch eine Verlängerung in Bremen unterzeichnet. War jetzt also kein Di Santo, was den Abgang angeht.
Eventuell haben es ihm einige Übel genommen, dass er lieber dem Geld hinterher in die 2. Liga geht, wo RBL damals noch war (glaub ich), als sich bei Bremen weiter zu entwickeln.
Na ich finde das die Vereine, bei denen er war, nicht seine Leistung widerspiegeln. Ich find ihn einfach überbewertet für die Summen die da im Raum stehen. Ich hab ihn auch nicht wirklich verfolgt, aber man hört gar nix von ihm.
Witzigerweise ist Selke schon zu RaBa und zu Hertha für jeweils 8 Mio gewechselt. Dank Inflation hat Werder also ein kleinen Gewinn gemacht
Ich hab ihn auch nicht wirklich verfolgt
aber dann ist das ja keine Wertung des Spielers, sondern der Medien. Dann wird er dort so dargestellt
Er ist stark im zweikampf und bringt mentale Stärke nach Dortmund und passt gut von der Passsicherheit ins Favre spiel
Für mich ist eher fraglich auf welcher Position er eingesetzt werden soll