Bundesliga Saison 2019/2020

Jetzt muss er nur noch an alte Leistungen anknüpfen :smile: aber zumindest nen stürmer ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben

2 „Gefällt mir“

Mal sehen was am Ende richtig ist.

Nummer 4 finde ich ja am besten.

Transfer geht in Ordnung, frag mich aber was das jetzt so lange gedauert hat, Selke ist nicht erst seit heute zu haben und wir suchen auch schon eine weile, aber egal endlich ein neuer Srürmer.

2 „Gefällt mir“

Ich denke er soll das DM einfach auffüllen, sehe ihn da aber auch net in der ersten Elf

Finde das letzte auch am realistischsten. Wir haben im Sommer ja schon 10 Mio die wir fix zahlen müssen wegen kaufverpflichtungen die dann greifen. Denke auch dass es deswegen so lange gedauert hat und selke nicht unbedingt erste Wahl war.

1 „Gefällt mir“

Laut Medien ist er für die IV vorgesehen, bzw sieht sich selbst dort und kommt nur weil er viel Spielzeit haben möchte

Viererkette ?

100 punkte für den kandidaten!

es ist doch ein neuer stürmer gekommen, der einzige, der auch gehandelt wurde?

Ich sagte doch schon niemand = kein Götze, kein Xhaka, kein Draxler. Asacibar ist nun auch nicht der bekannteste, dahingegen ist Selke jemand den man gut mit Hertha verbunden hat vom Namen her. Die Aussage war eher so gemeint.

1 „Gefällt mir“

Nur wenn die ihren umsaz gesteigert haben … was bei werders positionsverlust in der Liga durchaus auch nicht der fall sein kann ^^

Falsch, hat es bereits zur Nationalmannschaft geschafft und stand im Sommer bei West Ham, Rom und Neapel auf dem Wunschzettel.

Bist du nicht Dortmund-Fan?

Ist dir net aufgefallen, dass es um meine persönliche Einschätzung geht und ich habe ihn noch nie gehört, anders als es für einen Stuttgartfan halt der Fall ist

@zerloka Nope ich bin nicht richtig Fan von irgendwas :beanfeels:

Okay, dann hab ich das falsch in Erinnerung. Dortmund spielt ja jetzt mit Dreierkette, weshalb Can wohl als IV vorgesehen ist.

hmm wenn du meinst. selke hats halt in seiner zeit hier nie geschafft wirklich stammspieler zu werden.

wobei nur bei xhaka wirkliches interesse von hertha bekannt war, der rest war eher spekulation. und nen piatek ist in der aktuellen situation sportlich höher einzuschätzen als draxler oder götze.

Und Lukasz Piszczek

Dass es Dreierkette ist wusste ich auch, aber da ich mir net vorstellen kann, dass man Hummels rauswirft, dass deshalb Viererkette eigentlich die logische Konsequenz ist

1 „Gefällt mir“

gekommen als stürmer, gegangen als verteidiger ^^

Keine Ahnung, sonst kenn ich halt noch Ibisevic und Lukebakio ohne Nachzuschauen

Wow! Ich habe mal was gewonnen! :blush:
Das ist aber auch schon einige Dekaden her! Hab den guten König Artur noch auf der Alm spielen sehen. :smiley:

Ich verstehe die Dortmunder langsam nicht mehr. Jetzt geben sie 2 Stürmer ab, obwohl sie eigentlich zu wenig Stürmer haben?!
Was ist, wenn sich Sancho und/oder Reus mal verletzen? Was ist, wenn Haaland seine Form nicht halten kann?
Kommt da für die Offensive noch was? Oder haben sie da guten Nachwuchs?
Bin da nicht sooo gut über den BVB informiert.

1 „Gefällt mir“

Piszczek ist aber doch kein Stürmer?!?

1 „Gefällt mir“