Bundesliga Saison 2019/2020

jep, die beide im kampf um den einen platz im sturm in den meisten fällen vor selke standen :sweat_smile:

Ja vllt ist auch einfach nur der Name einprägsam

er hatte halt nur im ersten der drei jahre die 10 tore marke geknackt, obwohl er keine schwerere verletzung hatte, das ist dann für nen stürmer schon eher schwach. aktuell steht er bei einem tor in 19 bundesligaspielen…

Nein, weil du von einem unbestimmten Ist-Zustand geschrieben hast.
Siehe hier.

Jo er ist sicher nicht der bekannteste, wenn ich ihn nicht kenne, vllt bekannt in ner besonderen Nische und sicher kein 12jähriger Noname aber ich kannte ihn halt net

Aber das liegt ja an dir. Den könnte man schon kennen. Man muss auch immer sehen wo Hertha herkommt bzw. wo sie aktuell stehen. Da kann man nicht nur im obersten Regal einkaufen, die Spieler müssen ja auch Lust haben zu kommen.

Bleiben halt, dass die Gerüchte affig waren :wink: Und ich sage ja nicht, das man ihn nicht kennen könnte, aber müssen sicher nicht

Naja, bei Schalke wurden damals Eto’o, Morientes und Dani gehandelt, aber die haben zu der Zeit wenigstens ganz oben mitgespielt. Es kam dann aber der Glieder Edi aus Pasching.

In der heutigen Zeit ist die Presse über Social Media und SSNHD natürlich noch früher dran.

Hertha hat aber auch ihren Anteil, weil sie halt sich das Image verschaffen wollen, dass sie nun ganz oben mitmischen wollen :wink: Das ist ja das affige, es ist klar, dass sie selbst mit Scheinen niemand vorm Ofen hervorlocken können. Dann zählt Europa-League und professionelles Handeln im Verein schon noch mehr für die Pro-Wechsel-Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Hummels dürfte gesetzt sein. Aktuell würde ich sagen, dass wahrscheinlich Piszczek weichen muss.

ich wiederhole: ein piatek ist von der “gerüchtskategorie” wohl eher über götze und draxler anzusiedeln, da u.a. auch tottenham ihn haben wollte.

ok

Alcacer hatte keinen Bock mehr, deshalb ist es gut, dass er geht. Außerdem fehlen Dortmund reine Stürmer, im Mittelfeld sind sie nach wie vor sehr gut besetzt mit Hazard, Sancho, Götze, Reus, Guerreiro, Brandt, Reus und Reyna als Talent. Bruun Larssen hatte in der Hinrunde 158 Einsatzminuten, gerade mal 65 davon in der Bundesliga und in denen hat er nicht wirklich überzeugt.

Es ist derzeit nicht abzusehen wie man spielt.

Aber die derzeit favorisierte Ausrichtung ist mit einer dreier bzw fünferkette

(ob sie auch von Favre kommt…)

Et jeht sisch um die verjangenheit

Lucien Favre hat ihn bei der Hertha in der letzten Saison zum RV umgeschult, danach ging er zu Kloppo. Zur Hertha kam er zweitbester Torschütze des Überraschungsmeisters Zaglebie Lubin seinerzeit. Waren aber auch nur 11 Saisontore.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aha! Wieder was gelernt. Hab ihn nur als Verteidiger im Kopf gehabt. :thinking:

Nja…aber als Rotationsspieler ist Bruun-Laarsen doch total okay?! Oder kommt da etwa noch ein richtiger Stürmer zum BvB?

Ich kann mir vorstellen, dass er auch selbst wegwollte, weil er zu wenig Einsatzzeiten bekommen hat.

Kaufpflicht nach Erfolg ist aber auch interessant, aber alles besser als jetzt kaufen müssen und dann absteigen und verramschen müssen

1 „Gefällt mir“