Hertha, der Weltklub, kam in 17 Minuten nicht ein Mal vors Tor. Dumm dass Schalke auch nicht wirklich gefährlich wird.
Klassischer Fall von: Eine Mannschaft will nicht (Hertha) und die andere kann nicht (Schalke).
Hertha kann genau so wenig wie Schalke
Ja, hab auch nie was anderes behauptet. Hertha stellt sich hinten rein und versucht es gar nicht erst.
Sie habens schon versucht. 2 Einzelaktionen von Dilrosun und ein Freistoß
Wow. Ich bin begeistert
Wasn Kick…
Meine Damen und Herren, das war sie, die schlechteste Halbzeit die ich diese Saison gesehen habe.
Leider nichtmal überraschend ^^ zumindest bei dem Schalke der letzten Saisonen
das war wirklich bisher ganz schwach. Hertha bisher offensiv fast ohne akzente
Bei DAZN sagen sie, es schreie nach Piatek. Aber was will der machen, wenn die Mitspieler keine Bälle in den Strafraum kriegen?
Naturgesetzte brechen und die Stetigkeit von Trajektorien brechen ^^
Pjo Pjo Pjo macht sich warm. Passend dazu dass allmählich Fahrt ins Spiel kommt.
Wieso spricht man es “piontek”?
Weils eigentlich Piątek geschrieben wird. Dieser Haken unter dem A beschreibt diese “on”-artige Aussprache.
Kabak weiß selbst nicht, warum er noch keine Gelbe gesehen hat.
Schalke spielt schon sehr körperlich…
Muss man nicht mögen. Aber im Vergleich zur Selbstaufgabe in der letzten Saison ist das für uns Schalker schon die halbe Miete, selbst wenn die Spiele nicht gewonnen werden
Ich glaube Piatek hat in den ersten Minuten einen Kulturschock erlebt. In der Serie A wird ja eher körperlos gespielt.
Joar, das schau ich mir Dienstag nochmal an