Bundesliga Saison 2019/2020

Frankfurt tut sich wie erwartet schwer, insbesondere da da Costa und Kamada spieln…

Die Sky Go App läuft jetzt seit Anpfiff ohne Abstürze und massives Buffering durch. Sollte ich mich an den technischen Support wenden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vllt wurde die App von DAZN gehackt…


Wäre auch zu schön gewesen :triumph:

Uuuuuund zwei Minuten Werbung schauen…

Immer wenn die App buffert läuft Werbung ? ja gut, dann muss man sich ja net wundern, dass es leider :kappa: immer wieder dazu kommt

Jeder illegale russische Piraten stream läuft stabiler, als dieser Sky Quatsch. Es ist wirklich unglaublich

2 „Gefällt mir“

Es stand seit über 30 Sekunden auf 27% :wink:

WoW Eintracht he, wieder echt typisch.

puuh VAR

Endlich trifft Haaland wieder. Hat ja lange gedauert.

Jetzt mal einfach so: Haaland Hype nervt natürlich ziemlich, auch wenn’s gut für Dortmund ist. ABER:

Endlich nochmal ein Spieler der einfach jubelt indem er die Arme ausstreckt und sich freut und nicht ne Instagram-Choreographie studiert hat.

9 „Gefällt mir“

Was wäre wieder gelabert worden, hätte er nur 1 Tor gemacht in nem Spiel, in dem er sonst super drupp war.

Eben. Hat den Elfer rausgeholt, das 4. Tor eingeleitet und sich ansonsten auch gut reingehauen.

Der Elfer zu ner Zeit, in der es so aussah, dass Union am Anschlusstreffer dran war und das Spiel wieder offen gemacht hätte

Relegation: HSV - Bremen
:kappa:

Fände ich wahnsinnig witzig :blush:

Mal was neues für Håland. Diesmal eine Aus- anstatt einer Einwechslung.

Wie kann es eigentlich sein, dass alle Spieler nach einem Transfer als „nicht fit für 90 Minuten“ gelten?

So als ob die vorher nie trainiert hätten

Wenn wir weiter so einfallslos spielen geht’s direkt runter. Da geht offensiv ja gar nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja eher sowas wie: Wir wollen ihn net sich verletzten lassen :slight_smile: Und ich meine das Verletzungsrisiko in den letzten 30 Minuten der Einsatzzeit ist halt unglaublich hoch. Vorallem tut es ja gerade alles andere als Not dass er durchspielt

Immer wenn ich denke, jetzt kriegen sie die Kurve, kommt direkt im Spiel oder im Spiel danach wieder die Keule.
Ich kann nachvollziehen, wie übel das ist. War beim VfB fast genauso.

Das gefühl hatte ich schon ne weile nicht mehr :ugly: die Neuzugänge im Sommer sind auch so gar nicht eingeschlagen. Bittencourt ist zum Beispiel auch ne einzige vollkatastrophe im Spiel nach vorne.

1 „Gefällt mir“