Bundesliga Saison 2019/2020

Chandler macht zumindest einwenig punktetechnische Maniküre der zwei nicht tollen Spiele für Bremen und Eintracht

Aber dass Bremen so das geschenkte Tor, nebst ihrer eigene offensiven Schwäche dann noch so herschenkt

Vergesst was ich geschrieben habe.

Ich habe immer an Augsburg geglaubt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zeit fürn Augsburg-Effekt ?

Ist ja erst ein paar Wochen her, bevor Haaland eingewechselt wurde, als ich das zuletzt geschrieben habe :slight_smile:

Ist das immer so?

Bei Haaland war es doch so das er erst noch am Knie verletzt war und anders trainiert hatte.

Bei anderen Neuzugängen ist es auch so, dass ggf. eben die erste Elf auch schon eingespielt ist und der Neuzugang erstmal auf der Bank sitzt. So ist es zumindest oft bei uns in Freiburg.

So eine gute mentale Leitung vom FCA. Nach dem schwachen Spiel gegen Union. Viel Erfolg noch für Bremen im Keller. Ihr habt gut gekämpft, dass müsst ihr beibehalten.

Der Sky Go Stream hat mal wieder übelst genervt :neutral_face:

Echt der letzte Saftladen…

Alter, ich hab bis zum Ende gezittert.

Edit: In der Pause war noch das positivste, dass ich Tobi Werner beim Interview gesehen habe ^^.

Ah okay … hab ich nicht mitbekommen

Ja, aber zu Beginn des Spiels sah das doch nicht schlecht aus und nach dem Düsseldorf-Spiel dachte ich, dass etwas Stabilität reingekommen ist…
Aber solang die anderen unten in der 93. ihr Spiel verdaddeln, ist für Bremen noch nicht aller Tage Abend :wink:

Bitter für Düsseldorf

Naja das Düsseldorf-Spiel war nun auch nicht souveränst, sondern einfach sehr glückliche aber verdammt wichtige drei Punkte

Problem ist halt dass man sich keine Chancen herausspielt. Das ist immer nur reines Glück.

1 „Gefällt mir“

Also kämpferisch kann man Bremen nichts vorwerfen. War spannend bis zum Ende. Allerdings haben sie ihre Konter zum Glück nicht abschließen können.

Starke Halbzeit bislang von den Gladbachern, sowohl auf den Rängen als auf dem Platz

:ugly:

Also meine Perspektive aus dem Stadion ist ne andere gewesen.

Erste Halbzeit war ausgeglichen, und dann das seltsame Tot für Bremen.

Zweite Halbzeit war über große Strecken Arbeitsverweigerung. Sie haben ihre Konter nicht nur „nicht ausgespielt“ sondern alle Chancen auf ein schnelles Spiel komplett ignoriert.

Bittencourt war auch mal wieder ne absolute Enttäuschung und viel zu lange aufm Platz.

Es gab in der 2. Halbzeit 5 Minuten wo man dachte die machen mal wieder Druck. War aber auch schnell wieder vorbei. Hatte in der 2. Halbzeit zu keiner Zeit den Eindruck, dass Bremen irgendwie ins Spiel gefunden ht.

Unfassbar :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nach der neuen Auslegung durchaus berechtigt, aber mMn kann das Stieler trotzdem souveräner lösen. So greift man halt massiv in das Spiel ein.

Nein, der massive Eingriff ins Spiel kommt durch die Dummheit des Spielers.

Ich find es diese Rückrunde so super, dass sie die Regel endlich mal konsequent durchsetzen. Anders lernen es die Spieler ja nicht.

Vielleicht lernt man es, wenn man seiner Mannschaft 2-3 x das Spiel versaut hat, weil man den Mund nicht halten konnte.

12 „Gefällt mir“

Wenn der Schiedsrichter eine Linie fahren würde, gebe ich dir völlig recht.
Wenn ein Werner lamentiert ohne Ende, und erst jetzt eine Gelbe bekommt, kommt der Eingriff seitens des Schiedsrichters.
Dass Plea unabhängig davon einfach dumm war, steht außer Frage.

3 „Gefällt mir“