Bundesliga Saison 2019/2020

Gut, das kann ich nicht beurteilen, da ich grade Nur den Ticker lese.

Konsequent muss man da natürlich durchs Spiel schon sein, das stimmt.

Sehe ich ganz genauso. In gefühlt keiner anderen Sportart wird so dermaßen oft der Schiedsrichter bequatscht und ohne jeglichen Respekt behandelt, wie im Fußball. Wurde allerhöchste Zeit, dass diesbezüglich mal härter durchgegriffen wird.

4 „Gefällt mir“

Frankfurt spielt echt wieder Robin Hood und hält damit Meisterschaft und Abstieg spannend. ^^

Die Fans, die nun 6 Wochen vertröstet wurden wegen Neuzugängen (und am Ende kam nur Ilsanker) sind mit so ner Leistung am Tag, nachdem das Transferfenster zu ist, wie soll ich sagen: Leicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Wer ist eig dieser Olmo, wo kommt der her. Ist das nicht ein Valar aus Herr der Ringe :slight_smile:

Apropos: Ulmo heißt übersetzt Gießer, und so beackert gerade Leipzig das gegnerische Tor 9:0 Torschüsse in der 2. Halbzeit

Habens den nicht aus Kroatien gekauft?

Zagreb

Hab ichs doch richtig verortet :sweat_smile:

Ja haste recht, er ist tatsächlich neu in Leipzig…

@bitcoinfury Nicht Agram :stuck_out_tongue: ?

Sagt keiner mehr, zumindest hätte ichs noch nie gehört, kenns nur aus Büchern

Er hat gedroht, dass ich froh sein soll, dass er nicht Agram sagt, sondern nur Laibach ^^

Nö … seit 1500 oder so sagt niemand mehr Agram

Zwei verschiedene Städte, so viel zu Offtopic

Schöne Tabelle!

1 „Gefällt mir“

Hat sich schon jemand beschwert, dass Lewandowski nie das 1:0 macht?

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass diese auch nach dem nächsten Spieltag noch so aussieht. Da kommts zum Spitzenspiel.

Mal wieder ein Unentschieden pro Bayern…

Wurde mir gerade auf youtube vorgeschlagen… vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

Video von Manu Thiele über Håland vor ~ 2 Monaten und somit vor dem Wechsel zum BVB:

Wow, ich bin erstaunt, wie wenig Inhalt man über 7 Minuten strecken kann.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sagt dir das Video mehr zu. Der Manu ist ein bisserl schwafelig für meinen Geschmack.

Du meinst schwåfelig ?

1 „Gefällt mir“