Karma is a Bitch !!! Jetzt kommt Kovac als Feuerwehrmann und dann wird aufgeräumt
Ich frage mich, ob Bremen eigentlich nicht doch langsam Kohfeld austauschen müsste. Eigentlich find ich es ja gut, wenn Vereine länger an ihren Trainern festhalten. Aber ich glaub kaum, dass sich der Absturz von Bremen derzeit ohne personelle Veränderungen aufhalten lassen wird.
Aber vielleicht ist Bremen ja auch okay damit, mit Kohfeld in die zweite Liga zu gehen?!
Geht auf jeden Fall in Richtung, wird es gegen Ende entschieden weil soviele Abstiegsduelle in den letzten Spieltagen passieren. Aber wenn die anderen Mannschaften vorher schon punkten könnts da schon entschieden sein
Paderborn spielt in den nächsten 5 Spielen gegen Hertha, Köln, Mainz und Düsseldorf (dazwischen Bayern), sie können also einige wichtige Punkte holen.
Und Nils hat ja immer gerne gesagt: Ja die sind sicher abgestiegen
Das hat jeder gesagt. Und wenn wir ehrlich zu uns sind, dann sah das ja auch am Anfang der Saison und bis weite Phasen nicht gut aus für den SCP.
Baumann hatte erst vor einer Woche gesagt, dass man mit Kohfeld runtergehen will sollte man absteigen. Aber ob es bei der Aussage bleibt wenn man weiterhin so schlecht in der Liga spielt, mal schauen.
Es sollte ja auch nen langfristigen Plan der Besserung auch in der zweiten Liga geben, aber ihn behalten, nur um ihn zu behalten, aber dann ihn nach ein paar Wochen Zweitliga rauswerfen, wäre jetzt net so gut.
Håland schon 30 Minuten ohne Tor
Der sollte sich schämen
Des isch doch net eurn Ernscht !!! ///
Ich würde sagen das Tor geht auf die Kappe von den paar Deppen die Brandt mit komischen Zeug bewerfen bei der Eckfahne.
What
Naja, Brandt schießt eigentlich die Ecke, wird aber mit irgtendtwas beworfen. Also schießt Sancho die Ecke, die perfekt für Hummels kommt der das 1:1 macht.
Hi Leute. Sind ein paar Schalke-Fans unter Euch?
Fand schon das Paderborn sich gut geschlagen hat.
Bin aus Ostwestfalen, daher ist das Unentschieden bei dem Gegner nicht ganz so schlimm für mich.
Und nun auch nicht mehr 100 % seiner torschüsse ein tor
War ja schon gegen Bremen so
Das war nicht bundesliga!
Hoffen wir es nicht