Bundesliga Saison 2019/2020

Wie ich es angekündigt habe :smiley: Ne aber Davies ist schon ein Guter :slight_smile:

ich beziehe mich auf folgendes zitat:

den makierten teil sehe ich mindestens als zweifelhaft und bin hier anderer meinung, die ich dargelegt habe. wenn ihr hier etwas anderes in das zitat hinein lest als ich, ist das nicht mein problem.

1 „Gefällt mir“

Und hier Kimmichs äh Gretas Reaktion :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, Mehmet beweist mal wieder, dass Fussball“experte“ sein keine Frage des Intellekts ist.

Whats the news? :smiley:

3 „Gefällt mir“

das ist genauso wie bei Gaming “Experten” nach irgentwelchen anschlägen

Mit der Jugendausbildung in Deutschland hatte er schon recht und auch hier bin ich bei ihm :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an dir Eintracht ihr seid heute eindeutig die bessere Mannschaft.

De Silva trifft auf einmal und der Chandler als Behilfsrechtsaußen auch :smiley: Na da hat Bobic doch zum Glück eh weng gespart ^^ Vor Augsburg nach Düsseldorf hatte die Eintracht aber auch echt Schiss, aber es ist auch zuhause :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum ist da Haaland nicht in der Liste?

Zuviel Tore, zuwenig Geld :wink:

Hier you missed the joke meme einfügen ;O)

Ah! Jetzt hab ich es. FUMS führt nur spieler am absteigenden ast auf! Sorry, hab ich nicht sofort bemerkt!

1 „Gefällt mir“

Passiert den besten :eddyclown:

Kostic, 2 Spiele 4 Tore

8 „Gefällt mir“

Die gelbe an Vogt :beanmad:

Bremen !! MEine Güte…

Bremen verliert weiter gegen Aufsteiger, Abstiegskandidaten und die Konkurrenz gewinnt gegen eben solche während die unter ihnen Punkte gegen viel höhere Gegner holen… Mit diesen Bonuspunkten, die Bremen halt nicht holt, wird es einfach unmöglich nur mit dem direkten Vergleich in den letzten drei Spieltagen die Klasse zu halten.

Vorletzter Platz, nur ein Punkt vor Paderborn und das schlechteste Torverhältnis der Liga.

Bremen will wohl runter in die 2. Liga :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pass auf Karma is a Bitch, Relegation kommt :wink:

Glaub ich nicht. Bremen geht direkt runter…um den Relegationsplatz werden sich am Ende wohl Paderborn und Hertha (ich weiß, gewagte These) streiten. :smiley: