Davor ging Kovac und dann haben Müller und co ihre Bockigkeit wieder eingestellt und wieder normal gespielt ^^ Kindergartenverein halt
Bayern ist aktuell in der Lage zu liefern, wenn sie müssen. Bin deshalb recht zuversichtlich. Gegen Leipzig sollte auch genug Motivation vorhanden sein, um nicht locker zu lassen, auch wenn man führt. Ist halt ein Spiel, in dem man demonstrieren kann, wer die Nummer 1 im Land ist.
WoW, das ist schon ziemlich weit hergeholter Humbuk es als “Bayern Dusel” zu bezeichnen, wenn die Konkurrenz einfach scheiße spielt, weil sie ihre Arbeit nicht vernünftig machen.
Aber gut, an irgendwas muss man sich wohl aufhängen.
Man net es Smack Talk Musst nicht gleich weinen
Auch Smack Talk muss man können. Würde ich schnell aus deinen Kompetenzen streichen
Was sind eure Lieblingssmacks?
Auch wenn ich die Bayern nicht mag, das kann man ihnen ja jetzt nicht vorwerfen, oder?
Dass sie den besten Kader haben und einfach am Konstantesten spielen, ist halt leider so …
Sogar Hans Werner Sinn sagt, dass man Bayern aus der Liga werfen sollte, weil hier ja der Sinn der Unterhaltung, der Wettbewerb fehlt. Aber dieses Jahr ist immerhin Brazzo und Kovac auf der Seite der Spannung gewesen
Nein kann man nicht und wolle ich damit auch nicht. Daher auch gelöscht. Ich meinte eher, man kann der Konkurrenz keinen Vorwurf machen, dass sie nicht mithalten können, was man aber immer wieder lesen muss.
Wenn die Konkurrenz selbst sagt, dass sie Meister werden wollen, oder es sogar als Ziel ausgeben (Dortmund), dann kann man sie auch nach diesen Maßstäben beurteilen.
Leipzig hat ein Formtief.
Das sie theoretisch mit den Bayern mithalten können haben sie gezeigt. Bayern hat auch letztes Jahr nicht die Meisterschaft geholt, weil sie durchgehend so stark waren, sondern weil die direkten Konkurrenten auch gegen absolute Abstiegskandidaten teilweise Punkte haben liegen lassen.
Da kann Bayern nichts für. Nach dem Start der Hinrunde lag es ganz entscheidend in der Hand der Konkurrenz wer Meister wird. Dass z.B. Dortmund gegen Vereine wie Union Berlin, Bremen oder Paderborn Punkte liegen lässt, hat nichts mit der Dominanz der Bayern zu tun.
Das darf einem Verein der Meister werden will halt nicht sooft passieren.
Kelogg’s Smacks
RB sah halt auch gegen die direkten Konkurrenten schlecht aus.
Ja, aber auch da kann ja der FCB nix für^^
Mich nerven die Mannschaften wie Gladbach, Dortmund und Leipzig viel mehr, die scheinbar immer mit aller Kraft versuchen am Meistertitel vorbei zu spielen.
Wir werden sehen was die Rückrunde bringt. Aber das Formtief der Bayern aus der Hinrunde haben sie eben nicht ausgenutzt.
Ganz ohne Bayerndusel
Ich sag da nix gegen … die anderen sind jede Saison selber Schuld^^
Brazzo? Ist das der Typ, der Alphonso Davies aus der MLS geholt hat, obwohl er für Leipzig zu schwach war?
Hoffe, du hast recht.
Jap Und Coutinho nur aus dem Grund damit die Presse die Schnauze hält, weil man angekündigt hat, dass man die halbe La Liga kaufen will
Prio 1 sollte für RB sein: das Spiel mit 11 Spielern zu beenden.
Bitte was?
Also, Brazzo musste viel einstecken und sicherlich häufig auch zu Recht. Dann ist es nur fair, auch mal das positive zu betonen. Und mit Davies hat er einen Juwel nach München geholt. Sportlich top und menschlich glaub ich ein super Typ, den jeder Mitspieler gern im Team hat. Und das, für schlanke 10 mio., also etwa so viel, wie Hoffenheim für Bruun Larsen bezahlt hat.
Allein dafür lieb ich ihn:
Ähnliches gilt für Pavard. Ich war sehr skeptisch ob des Transfers, aber er spielt ne super Saison. Sicherlich hat er etwas von den Verletzungen profitiert, aber das kann man ihm nicht vorwerfen.
Und ja, Coutinho spielt wie Flasche leer. Glücklicherweise hat Bayern keine 145mio. für ihn ausgegeben, sondern ihn “nur” geliehen. Ab Sommer ist er dann wieder Barcelonas Problem.