Bundesliga Saison 2019/2020

Sepp Maier? :thinking:

Kraft? Rensing? Ich hab keine Ahnung, wen du meinst, wer da auch nur ansatzweise so ein Spiel wie Neuer aufgezogen hat.

Toni Schumacher? :thinking:

Er meint natürlich Michael Tarnat :wink:

heißt nicht, dass er irgendwie auf einem niveau von neuer war oder da irgendwie ran kam. zu behaupten, neuer sei der erste torhüter gewesen, der abseits von paraden aktionen am ball hatte, ist halt einfach quatsch. lehmann ist zum beispiel nur durch seine qualitäten, aktionen auch abseits der linie klären zu können seinerseits an kahn vorbei gekommen.

ich meinte übrigens jörg butt.

1 „Gefällt mir“

Es ging doch nicht um Aktionen am Ball.
Es ging um das moderne mitspielende Torwarspiel. Das hat Neuer auf eine ganz neue Stufe gehoben. Das meinte Rummenigge und nicht, ob Neuer irgendwelche den Ball besonders oft hochhalten kann oder so.

jep, ohne zweifel. die aussage, dass er es erfunden hätte ist deswegen trotzdem falsch :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hat ja auch keiner behauptet

Er wird gleich sagen „doch Rummenigge“, obwohl er genau weiß was damit gemeint war. :upside_down_face:

Am Wochenende gibts ne fette Klatsche für RB ^^

Tippe auf 4:0

Jetzt steht das Spiel gegen die Bayern an, oder?

/Wait… da fällt mir auf RB hat jetzt binnen kurzer Zeit zwei mal in Frankfurt verloren, oder? Nicht sogar an diesemWochenende in der Bundesliga noch? Da war doch der „Friseureklat“

1 „Gefällt mir“

Wenn es Bayern nicht schafft, zwei ordentliche Halbzeiten abzuliefern, sehe ich da gegen RB schwarz.

Naja aber die Form von RB ist unterirdisch. Keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist. Wirken total verunsichert und da kommt Bayern gerade wirklich ungünstig. Die Verteidigung ist total außer Form. Upamecano völlig überspielt … der bräuchte mal eine Pause. Geht aber nicht, da in der IV die 2 Stammspieler verletzt sind. Kampl fehlt an allen Ecken und Enden.

Wenn kein Wunder passiert, wirds ne Klatsche. Mind 3:0 … kannst mich dann quoten^^

Wäre net das erste mal, dass die Bayern Dusel mit dem Spielplan haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach… jetzt haben sie keinen Dusel mehr im Spiel, sondern im Spielplan?

2 „Gefällt mir“

Beides :stuck_out_tongue: Ich meine sie verlieren nur gegen Eintracht und so, aber wenns gegen die Konkurrenten um die Meisterschaft geht, dann sind die einen in der Krise und die Bayern nicht

1 „Gefällt mir“

Und Dusel bei der CL Auslosung? :thinking:

Nö Chelsea ist ok, und dass die Top 8 witzlose Gruppen bekommen ist ja vom System vorgesehen

Quatsch. Wie sah es denn vor dem Spiel gegen Dortmund aus?
Was du beschreibst ist einfach nur das Phänomen, dass Spitzenmannschaften auch dadurch definiert werden, dass sie im richtigen Moment ihre Topleistung abrufen.

1 „Gefällt mir“