„Diese Flanke ging in Richtung von Kareem Abdul-Jabbar.
Das war mal ein amerikanischer Basketballer, der war 2,20 Meter groß.“
So geht der Original Spruch von Buschi in FIFA
„Diese Flanke ging in Richtung von Kareem Abdul-Jabbar.
Das war mal ein amerikanischer Basketballer, der war 2,20 Meter groß.“
So geht der Original Spruch von Buschi in FIFA
Die Bremer werden mir langsam richtig sympathisch
Geil, mit dem Punkt hätte ich nicht gerechnet.
Gute Leistung Bremen!
Glückwunsch zur Meisterschaft Bayern.
Wenn wir morgen in Düsseldorf die drei Punkte holen, dann sind wir wieder auf ein Punkt dran. Also abwarten.
Dortmunder Mentalitätsmonster
Bayernspieltag
Stimmt, der Vorsprung ist schon jetzt gigantisch und uneinholbar. Und jedes Spiel waren, so wie gestern z.b., überzeugende Siege
Man hat aber eben gesehen, was der Unterschied zwischen den Bayern und Dortmund ist. Bayern mogelt sich irgendwie noch zu einem Sieg, während Dortmund nur ein Unentschieden bekommt. Okay, vielleicht könnte Leipzig tatsächlich noch ein Kandidat sein aber wer gegen Schalke verliert hat sich als Meisterschaftskandidat sowie so disqualifiziert.
Wer weiß, wie stark Schalke heuer noch wird Vielleicht sind dieses Jahr die Knappen im Reviervergleich die Stärkeren. Würde es Burgi und Co vergönnen, wenn sie mal ein Jahr was reißen
Deswegen ist es der BVB ja auch nicht
Weshalb wird denn überall (aktuell halt im Doppelpass, aber auch gestern schon) über den Elfmeterpfiff für Schalke diskutiert? Ist doch klar das Harit sich fallen lässt wenn er den Kontakt unten spürt und ansonsten gegen drei Leute stehen würde.
Gräfe hat doch im Interview gesagt wie er in Abstimmung mit dem VAR die Situation beurteilt hat.
Ich hab so ein Gefühl, dass ich heute wieder 2 Punkten nachweinen werden.
Warum hat eigentlich Höler geschossen und nicht Petersen (verfolge nur den Liveticker)?
Edit: Ich liebe unsere offensive Bandbreite in dieser Saison, einfach von der Bank Grifo und Waldschmidt bringen können und letzterer hat nun sogar getroffen
Ein Spieltag für Auswärtsteams. Ein Glück das wir wenigstens noch n Punkt geholt haben…als einzige Heimmannschaft.
Schon verrückt. Man sollte meinen in über 50 Jahren Bundesliga hat es schon alles gegeben. Aber noch keine 8 Auswärtssiege. 0-1-8 für die Heimteams
Dann kann Rönnow sich ja endlich mal beweisen, der mit vielen Vorschusslorbeeren im letzten Jahr als Nummer 1 geholt wurde und dann doch noch Trapp vor die Nase gesetzt bekommen hat.
ein schlechtes Spiel zur Eingewöhnung sei ihm gegönnt
Zufrieden
Dieser Witsel is schon ein Guter😃
Was ein Ding von Witsel