Bundesliga Saison 2019/2020

Wenn man zu unfähig ist das zweite Tor zu machen…

Bayern wohl doch kein Bock auf Meisterschaft. Vielleicht gibt es dieses Jahr einen freudigen Dritten, wenn BVB und sogar Bayern gerne Punkte lassen. :upside_down_face:

Was auch ganz normal ist, wenn hauptsächlich der Gegner den Ball hat…

Ein Punkt in Bremen und gegen brych. Da geht wohl morgen die Welt unter.

Wäre zumindest schön.
Aber wie immer gegen uns, wird Reus trotz mäßiger Leistung in den letzten Wochen heute sein Spiel der Saison machen, da braucht der BVB nicht einmal Sancho. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Auffällig wie erfolgreich „neue“ trainer heuer sind. Bis auf Kovac vorne in der Tabelle nur neue

Wenig überraschend in sofern, als dass die Bundesliga ja taktisch sehr darauf aus ist, das gegnerische System zu verhindern. Da braucht es etwas, bis die neuen Einflüsse adaptiert sind.

Allerdings ist es bei der Häufung der neuen Trainer auch eigentlich wenig überraschend außer Freiburg und vllt golfsburg steht eigentlich auch kein Team da vorne, welches nicht in diesen Tabellenregionen erwartet werden konnte.

Da oben erwartet:

Leipzig, ja. Gladbach: eher naja, wolfsburg haste selbst gesagt, schalke: eher nein,

gladbach ist von den möglichkeiten ein klarer kandidat für europäische plätze und auch um die CL.

das selbe bei schalke. man täuscht sich ja leicht bei denen, wegen den letzten saisons, aber sie haben soweit ich weiß immer noch die drittbesten finanziellen möglichkeiten (wenn man die investorenteams rausrechnet) in der liga.

1 „Gefällt mir“

Und bei Süle Verdacht auf Kreuzbandriss :cold_sweat:

Ich frag mich ja wirklich, ob N.K. das noch ernst meint, was er da heute nach dem Spiel wieder erzählt hat, oder ob er einfach im Festklammern-Modus angekommen ist.

kovac?

mit nem unentschieden wär ich zufrieden :thinking:

Vor allem bringt er immer wieder das Tottenham-Spiel hervor, welches -seien wir mal ehrlich- zwischenzeitlich auf gaaaanz wackeligen Beinen stand, nur um dazulegen wie toll wir ja im Vergleich zum letzten Jahr spielen :facepalm:

:hugs: da hat der kleine freche Bruder dem Großen mal wieder in die Suppe gespuckt.

Hoffe der FcA hat jetzt wieder mehr Teamgeist. Die Mannschaft glaubt nun hoffentlich wieder mehr an sich und kann auch bei den anderen Spielen wieder mehr reissen :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja

@spencer101 Das Tottenham Spiel als Beispiel für die spielerische Weiterentwicklung zu nehmen, ist aufgrund mehrerer Gründe einfach Schwachsinn.
Vor allem bestätigen die Aussagen auch wiedermal, dass Kovac’s Ansprüche und die vom FCB meilenweit auseinander gehen. Zeigen ja auch viele Aussagen der Spieler.

Embolo versucht zwei Mal das Foul zu ziehen, anstatt aufs Tor zu gehen…

Wurde nicht mal gesagt, dass die Bilder des VAR nun auch im Fernsehen gezeigt werden sollen?

Wir haben aber auch mega Schwein gehabt ^^. Hätte Bayern die 100% Chancen gemacht, dann hätten wir wahrscheinlich 4:1 verloren.

Was mich freut ist, dass wir bis zum Ende Kampfgeist gezeigt haben. Das Passspiel ist halt echt noch ausbaufähig… Hoffentlich liefern die Jungs in Wolfsburg noch mal so ein Spiel ab.

Zum Glück hat Fin Torgason getroffen, nach dem er schon die 100%e verballert hat ^^.

Gute Besserung noch an Süle! Kreuzband Geschichten sind immer beschissen.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder gewonnen. :blush: hab’s nicht sehen können, vllt sollte ich diese Saison keine Spiele meines BVBs mehr gucken. Läuft irgendwie immer besser :grinning: