Bundesliga Saison 2019/2020

Ja vll gut so, war im Stadion und hab mich nur aufgeregt. Stimme weg.^^

1 „Gefällt mir“

Es ist bestätigt.

Bayern bestätigt: Niklas Süle hat sich im Spiel gegen den FC Augsburg das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen.
#FCAFCB #Süle https://t.co/kXRCGRoZLa

Zum kotzen

Heute schau ich mir mal nach langer zeit wieder den Doppelpass an.

Aber nur wegen Hans Meyer, ich mag den einfach :beankiss:

Die Tabelle ist einfach so krass beisammen. Zwischen Platz 1 und 9 nur zwei Punkte Unterschied. Jetzt muss nur noch Schalke verlieren ansonsten werden sie ja Tabellenführer und stören die Ordnung von 2-3-4

1 „Gefällt mir“

Wenn Ede diese Tabelle sieht:

Träumt er schon wieder von der CL
und sucht zusammen mit Niko bereits den günstigsten Flug nach Barcelona :simonhahaa:

Ja WARUM DENN NICHT !!??

2 „Gefällt mir“

Wer tabellen erstellt, bei denen die punkte nicht am ende stehen, hat die kontrolle über sein leben verloren! :triumph:

3 „Gefällt mir“

Wer Tabellen nicht auf Kicker.de nachschaut, hat Fußball nie geliebt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ach Paddelborn. :sadsimon: Die kriegen schon wieder eine gepalddelt. Ich hatte für die ja diese Saison nen nicht Abstiegsplatz gesehen.

Wieso sollte das wichtigste nicht neben dem Verein stehen. Da muss man sonst so lange rüber gehen mit dem Blick :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

weil man erst die richtige spalte suchen muss … ganz am ende gibt es nur eine zahl. die erkennt man sofort

Fettgedruckt ist echt hart mit Maulwurfsaugen zu erkennen :stuck_out_tongue:

:nun: Immer auf den Feigenralle hören :wink:

ja, wenn am ende irgendwas anderes und am anfang auch irgendwas anderes, muss man erst mal suchen

wichtige 3 punkte, wichtiger erster heimsieg und am wichtigsten: zu null!
endlich hat man sich mal belohnt für die disziplin.
das nennt man wohl aufbaugegner - der sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.

effzeh, effzeh! :partying_face:

Glückwunsch das war ein wichtiger und erfolgreicher Start in die richtige Saison. Hoffentlich habt ihr jetzt genug Kraft gegen die anderen direkten Konkurrenten das Momentum fortzusetzen

1 „Gefällt mir“

Damit jetzt tatsächlich nur zwei Punkte zwischen dem 1. und dem 9. der Bundesliga nach 8 Spieltagen (Gladbach 16 Punkte und Lev mit 14). Seit der 3-Punkte Regelung gab es soweit ich sehe bisher nur ein mal einen Tabellenführer mit 16 Punkten zu dem Zeitpunkt. Das war Werder Bremen 2006.

Ist die Frage ob daraus Schlüsse auf die Qualität der Liga gezogen werden können.

Sei doch froh, dass es nicht jetzt schon heißt “oida, die Bayern sind nicht mehr einholbar buhuu”

3 „Gefällt mir“

Das ist aber zum Beispiel in Spanien genauso.

Generell muss man sagen,
dass viele europäische Top Mannschaften diese Saison ziemlich Probleme haben.

Aber am Ende denke ich,
werden Bayern und Dortmund schon einen ordentlich Abstand zum Rest der Liga haben