Bundesliga Saison 2019/2020

Was? Kein Handspiel? Er guckt es sich nicht mal an?

Haben wir Bremer ja am 2ten(?) Spieltag drunter gelitten. Halte es auch immer noch für Schwachsinn aber heute zumindest mal von profitiert.

Reicht langsam aber auch Mal mit den unentschieden :ugly:

Bittencourt wirkt auch noch oft sehr unglücklich. Hoffe das wird mit der Zeit besser

Und warum das jetzt am Ende kein Handspiel war versteht auch wieder keiner🤔

Warum es nur ein Gegentor für Bremen in der 2.Hz gegeben hat auch nicht. Meine nicht das abgepfiffene 3:2 Handspiel, sondern Leistungstechnisch.

Doch das weiß man. Leverkusen war zu unfähig die Großchancen reinzumachen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

True Story.

Über die Regel kann man auch streiten. Hat Bremen ja auch schon ein Tor gekostet diese Saison.

Durchaus, aber wenn die Regel so im Moment fest geschrieben ist, kann man da erstmal nichts machen.

Großer Respekt an diesem Spieltag übrigens an Florian Kohfeldt. Der hat sich kommunikativ wunderbar präsentiert, wie es sein sollte meiner Meinung nach. (Nicht das er das vorher nicht gemacht hätte, ist mir nur besonders aufgefallen dieses Mal). Hat vor dem Spiel Peter Bosz gelobt, weil dieser in einer schwierigen Phase mit Dortmund nach einer Niederlage sportlich und im persönlichen sehr fair und kollegial mit ihm umgegangen sei. Finde ich stark, sowas vor dem Spiel zu erwähnen und sich daran zu erinnern.

Und nach dem Spiel: Sachlich, ruhig und ohne Schaum vor dem Mund oder mit extremen Vorwürfen einfach gesagt, dass es seiner Meinung nach ein Elfmeter gewesen ist. Aber trotzdem erwähnt, dass der Schiri insgesamt gut gewesen sei (fand ich persönlich nicht, aber gut, dass spielt keine Rolle mit dem was ich sagen will) und das sie deswegen auch nicht die Schuld bei ihm suchen oder das ein 3:2 tendenziell auch nicht verdient gewesen wäre.

Ein Musterbeispiel für fairen und sportlichen Umgang, mit dem Gegner und mit dem Schiedsrichter! Und das auch, wenn man mal eine Szene anders gesehen hat und eigentlich anderer Meinung ist. Da könnte sich der ein oder andere durchaus mal was abgucken. So löst man das kommunikativ ohne unnötig überall noch Öl in lodernde Feuer zu gießen. Beide Trainer machen diesbezüglich eine gute Figur finde ich und soweit man das aus der Distanz beurteilen kann. Letzten Endes hat man auch das Gefühl, dass beide Wissen, hey am Ende gehts dann doch nur um ein bisschen Ballspielen und “nur” um Fußball. So muss das sein!

4 „Gefällt mir“

Schade, das der FCA jetzt auf einem Abstiegsplatz steht, aber war eine ordentliche und vorallem eine stabile Leistung, wenn die Manschaft darauf aufbaut, dann mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt.

Muss noch was schreiben, damit ich den gelöschten Post reposten kann oO.

1 „Gefällt mir“

Warum reißt sich Friedl auch nicht den Arm ab! Frechheit :beanwat:

1500 fans beim abschlusstraining :joy:

das ist definitiv kein normales spiel.

Hoffenheim führt nach anderthalb Minuten lel

Wenn ich mir die heutigen Spiele so anschaue, dürfte das eine sehr geile Konferenz geben :beangasm:

Vieleicht sind wir heute Kovac endlich los.

Service Post: Das Spiel Bayern vs Frankfurt wird heute im ZDF gezeigt!

Und leider ist auch bei Sky der ZDF Kommentator dabei :beansad:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Glaube er bleibt Minimum bis zur Winterpause.

Ich finde es ja immer so lustig, wenn die Bayern über Kovac rumheulen, eine Entlassung aber schlicht keinen Sinn ergeben würde, da der trainermarkt momentan nichts bietet.

1 „Gefällt mir“

Können dann ja in 2 Wochen Favre holen :kappa:

Jupp Heynckes regelt das mal wieder

Pal Dardai ist frei :upside_down_face: