Bundesliga Saison 2019/2020

Hoeness hätte doh bald Zeit :simonhahaa:

Wäre Arsene Wenger nicht was für die Bayern? Man spekuliert ja, dass er Interesse auf ein Comeback hätte.

Schuld ist doch nur die spanische Liga.

Wer der Classico nicht verschoben worden,
wäre schon längst Zidane entlassen und 3 Tage später Bayern Trainer geworden :simonhahaa:

jose-mourinho1

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, den haben wir im Westend angekettet :kappa:

@Milchmann sag ich ja, nichts. Aber das wäre zumindest für den ein oder anderen herzhaften Lacher gut.

Ich finde es auch lustig, dass die Kritik immer nur auf Kovac geht. Und nicht mal auf jene, die einen Kader mit nur 4 Innenverteidigern, und jeweils einem Außenverteidiger von Internationalem Format zusammengestellt hat. Mit so einem Kader hätten auch andere Trainer Probleme die Null zu halten.

4 „Gefällt mir“

Das ist doch eigentlich ziemlicher Standard

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, wenn 2 der vier als verletzungsanfällig gelten und du ja eigentlich auch noch einen loswerden wolltest.

Die letzten Jahre in London haben ihn ganz schön verbrannt.

Der ist halt auch schon 70. Für internationale spitzenklubs ist das mittlerweile auch ein ausschlusskriterium.

1 „Gefällt mir“

Sollte es nicht eintreten:
Weiß ich jetzt schon, wer am Montag wieder krank ist :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ein Außenverteidiger mehr hätte dem Kader sicher gut getan. Andererseits hat Kovac selbst gesagt, dass er einen kleinen Kader bevorzugt. In wie weit das wirklich der Wahrheit entspricht (und nicht nur Beschwichtigen war), weiß ich nicht, aber wenn man sieht, wie wenig Kovac rotiert, dann glaube ich schon daran.

Das dagegen glaube ich nicht. War die Defensive unter vorherigen Trainern wirklich besser besetzt? Denke ich eher nicht. Klar es gab einen Lahm, aber der war auch einmalig im Weltfussball. Dagegen stehen aber auch so Namen wie Dante, Badstuber, van Buyten oder Benatia.

Der Kader hat seine Schwächen (ist für mich aber nicht schwächer als in früheren Jahren), aber nicht in dem Ausmaß, wie die aktuell schwachen Leistungen. Und die anfällige Defensive ist ja nicht das alleinige Problem, sondern, dass Kovac einfach keine Balance zwischen Offensive und Defensive findet.
Mit diesem Kader muss einfach attraktiverer Fussball möglich sein.

Du vergisst, dass Bayern in den Zeiten, in denen ein badstuber, Dante etc. Stamm gespielt haben, bei weitem nicht so dominant waren, wie es gerne dar gestellt wird. Die Heynckes und speziell die guardiola Jahre stechen da klar hervor, hatten aber eben auch das personelle Optimum.

Ja diese Jahre stechen hervor, hatten aber auch nicht das personelle Optimum. Die Spieler die ich genannt habe, fallen alle in diese Ära.

Ich sehe den Heynckes Kader deutlich vor dem heutigen, vor allem auch im Vergleich zum Rest der Liga.

1 „Gefällt mir“

Boateng :smiley:

Hvad Hvad

Warum darf Coutinho eigentlich so viel spielen? Kann nicht mal einfache Bälle verarbeiten

Wenn Boateng ihn jetzt im Strafraum gefoult hätte, wäre es dann Elfmeter und Gelb?

Genau

Wenn der Angriff dort dem Ball gibt, kann man da gelb geben

1 „Gefällt mir“