Bundesliga Saison 2019/2020

Ich würde dir da was die Offensive angeht vielleicht sogar zustimmen, aber defensiv nicht.
Mein größeres Problem liegt wie gesagt auch an der fehlenden Balance unter Kovac. Unter Heynckes hat man sich offensiv auch oft auf Einzelaktionen verlassen, stand dafür aber defensiv sehr gut.

Ich verstehe die rote Karte nicht ? Also ich habs net gesehen aber wie kein ein Foul vor dem Strafraum unsportlich sein, aber im Strafraum nicht ? Ist das so ne coole Regel gegen Doppelbestrafung ?

Doppelbestrafung. 11er und rot ist zu “hart”.

Das ist der Sinn von persönlichen Strafen :smiley: Ja dann schön im Strafraum mal die Beine brechen. Unsportlichkeiten sollten immer bestraft werden egal wo sie stattfinden :smiley:

Jo. Das gibt erst seit letzter Saison.
Früher wäre es Elfmeter und Rot gewesen

Ne Notbremse ist aber nicht zwingend unsportlich. Für ne Tätlichkeit im Strafraum gibt es immer noch glatt rot.

4 „Gefällt mir“

Achso, ja ich habs wie gesagt nicht gesehn, dann sollte das in Ordnung sein :slight_smile:

Wird dann halt ein Ritt auf der Rasierklinge wann man den Stürmer angeht, und wenn er dann im Strafraum ist kann er ja vorher abziehen :smiley:

Alter ey… Kann mir echt nicht erklären warum wir diese Saison bei Standards so scheiße sind.

E: auch wenn diesmal irregulär.

Und da ist die Führung für Frankfurt :smiley:

Warum spielt Bayern mit schwarzer Armbinde?

Ja, das nervt so langsam :sweat:

Wobei die Abwehr gefühlt auch jedes Spiel ne neue war dank der ganzen Verletzungen

1 „Gefällt mir“

Das es jetzt langsam besser werden wird wenn alle Spieler länger zurück sind ist auch die letzte Hoffnung an die ich mich Klammer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Reus muss verletzt raus …

Das könnte schmerzhaft für die Bayern werden ^^

Lewa ist nicht von dieser Welt

Ist schon etwas peinlich, wie der Kommentator im ZDF Bayern bejubelt bei den “Toren”.

Schöne Konferenz bisher.

Leipzig schraubt am Torverhältnis und ist jetzt auf Bayern-Niveau

Wtf ist denn bei RB los?
image

1 „Gefällt mir“