Von mir aus kann die Konferenz gern so weiter gehen, wie viele Tore sind das jetzt nach 20 Minuten?
Deja Vu in Dortmund, letzte Saison gegen Leipzig fing ja genauso an
Das war so klar! Werder überlegen macht aber nichts draus und dann trifft die Fortuna beim ersten Schuss
Bis jetzt gefällt mir der 1. Spieltag echt gut. So lohnt sich auch mal das überteuerte Sky-Ticket
Schaue nen englischen Stream wo der Kommentator ständig Wohninvest Stadion sagt
Weil du in England bist, nicht wahr?
Geht doch…aber Augsburgs Keeper nicht ganz so sicher
Ja, so startet man gut in die Saison Bremen
Drei Tore in vier Minuten für den SC. So kann man mal den ersten Auftaktsiegt seit 11 Jahren feiern.
Und das 1. Saisontor für Brandt
grujic, brandt, sancho, bailey, weghorst. guter spieltag für meine kicker 11 bislang. nur duda musste ja verkacken. hoffentlich schießt plea heute auch ein, zwei buden.
Puh, Buschmann + Lothar zusammen is ja wohl die reinste Phrasendrescherei
Pack noch Fuß dazu und die Hölle ist offen.
Irgendwie find ich ja jeden einzeln auch ein wenig sympathisch, aber man hat das Gefühl dümmer zu werden beim Zuhören.
Sympathisch sein qualifiziert einen nicht direkt dazu Fußball zu kommentieren
Wow, Gladbach gegen Schalke ist so ziemlich das furchtbarste und langweiligste Fußballspiel das ich je gesehen habe
Dann schau dir nochmal das CL Finale 2003 Milan vs Juve an
120 Minuten gefühlt kein einziger Torschuss
Das Mittelfeldgeplänkel ist halt das Ergebnis wenn Mannschaften mit Pressing/Gegenpressing-Fokus gegeneinander spielen. Das werden wir noch häufiger in dieser Saison sehen. Aber auch dieses Spiel hätte nicht 0:0 ausgehen müssen. BMG hatte ja einen Pfostenschuss und eine 100-Peozenzige. Mit der Einwechslung von Raffael kam ja noch mal ein bisschen frischer Wind in die Partie.
Fängt gut an