Immerhin jetzt mal ein Tor geschossen
Ich habe schon langweiligere Konferenzen gesehen
Oder auch nicht
Handspiel-VAR meint es echt nicht gut mit Dortmund in letzter Zeit …
Füllkrug ist auf jeden Fall on fire lol
Völlig unnötig bei 4:1 Führung in der 80ten Minute
Mal schauen ob es für Köln noch mal kritisch wird…
Da kann man mal wieder sehen was so ein Flow bedeutet, in welche Richtung auch immer
Fülle wir haben endlich wieder nen Stürmer. Hoffentlich nicht zu spät.
Aiaiaiai, Düsseldorf.
Bvb mit dem Bayern Dusel
Haaland rettet Werder.
Nach der VAR Entscheidung aber auch nur das richtige… so ne VAR Entscheidung sollte nicht im Abstiegskampf mitspielen.
Nachspielzeiten gehören abgeschafft
BTW… Haaland mal schauen wie lang er beim BVB bleibt, was eine Maschine…
Jetzt kann Schalke auch rechnerisch nicht mehr absteigen
Bremen, Frankfurt und der HSV siegt. Das wird ja Mal ein positives Bohndesliga
Naja…also…Werder muss ja nicht nur an Düsseldorf vorbei, sondern am besten auch noch an Mainz und/oder Augsburg^^
Wenn Werder 16ter wird haben sie es immerhin noch selbst in der Hand.
Wenn Düsseldorf jetzt nen Punkt mehr hätte, wäre das ganze deutlich schwieriger.
Wenn Bremen den HSV in der Relegation rauswirft, dann wird ein neuer Platz erbaut und Haaland bekommt unter anderem eine Statue
Ich hab aber ehrlich gesagt kein Bock auf Werder Relegation gegen den HSV
Und ich bin nichtmal Fan einer der beiden Mannschaften.
Ich fänds schön, wenn Werder so drin bleibt und der HSV aufsteigt. Dann gibts nächste Saison wieder ein Nordderby in Liga 1
Also Düsseldorf wäre auf jeden Fall der am besten spielende Absteiger seit Ewigkeiten. Das wäre tatsächlich tragisch. So oft mehr als ebenbürtig gewesen aber nur einen Punkt geholt oder gar verloren.
Eintracht jetzt wieder auf Platz 9, nur noch -3 TD und relativ angenehmes Restprogramm.
Ich hoffe die Jungs wollen nicht doch noch mal Richtung Europa… das muss nicht 3 Jahre in Folge sein