Ich glaube Tönnies hat mit einer Entscheidung das 20 Busfahrer auf 450 Euro Basis entlassen werden wenig zu tun. Ich gehe sogar so weit, das die Personen die das entscheiden mit Tönnies wohl nie etwas zu tun haben. Natürlich fängt das Ganze am Kopf an zu stinken und in den letzten Monaten hat der Verein unglaublich viel falsch gemacht, vor Allem auch in der Außendarstellung. Aber das da nun 20 Leute die die F-Jugend-Spieler herumkutschieren freigestellt wurden wird ja auch nur so hochgebauscht, wegen den Geschehnissen der letzten Wochen. Ich find die Aktion auch Scheiße, aber wenn jetzt jeder entlassene 450 Euro-Jobber bei Vereinen auf Titelseiten kommt, dann bräuchte man wohl über nichts anderes zu berichten.
Ich habe meine Mitgliedschaft nach über 30 Jahren gekündigt und auch diverse andere Dinge eingestellt. Trotzdem muss man nun nicht so tun, als ob die Entlassungen in der heutigen Zeit etwas Besonderes wären. Da sind Mitarbeiter zumeist nur Zahlen und Nummern. Und das ist egal ob der Verein Schalke, Bayern oder Freiburg heißt.
Drehe das Ganze mal rum. Schalke hat es diesen Leuten jahrelang ermöglicht mit diesem Job Geld dazu zu verdienen, obwohl eine externe Lösung wohl immer schon günstiger und einfacher gewesen wäre.
Werder für heute auf Kurs…
Wenn es wirklich zum Derby in der Reli kommen sollte dann wirds lustig bei Bohndesliga
Wenn da nur nicht Heidenheim und Düsseldorf wären…
Nico zählt jetzt schon die Minuten,
bis er am Montag endlich mal positiv über Werder reden kann
Naja wenn die Leasing Firma die Busse zurück ordert braucht man auch keine Fahrer mehr
Sportlich mehr als mau, finanziell düster, da fragt man sich schon, was mit Schalke werden soll.
HSV 2.0
Pff weiß nicht was ich von Boyatas Platverweis halten soll, kleine Berührung im Laufduell die eher vom Frankfurter ausging der dann auch noch über seine eigenen Füße fällt…
Klar letzter Mann und so, aber da bist du als Verteidiger das ärmste Schwein.
Ja das schaut immer dämlich aus.
Aber wenn der Stürmer so mit Tempo kommt, reicht halt die kleinste Berührung das er fällt.
Und dann musst du Rot geben, denn er war ja frei vorm Tor
Der darf da niemals so mit Tempo kommen.
Wenn dann musst du ihn schon vorher taktisch foulen
Dost und Tempo. Guter Witz
Ja aber wenn dann Dost noch selbst den Kontakt sucht…
Nun gut ist halt sie Regelauslegung…
Angreifende und Torhüter werden viel zu sehr geschützt
Glasklarer Elfer und Platzverweis. Boyata berührt ihn in vollem Lauf und kommt deshalb aus dem Tritt. Innerhalb des 16ers hätte es gelb/rot gegeben, außerhalb rot. Nach den Regeln alles richtig entschieden.
So 2:2 der ScF ist wieder im Rennen.
Was veranstaltet Brooks heute eigentlich?
Wasn Regen da in Paderborn
Und da ist er, der langsame Bas
Spielt jemand auch Comunio?
Hab erstmal 5 Minuten gecheckt wo das Rauschen herkommt bis ich gemerkt hab dass das vom Spiel ist
Haha ja…hab grad erst reingeschaltet ins Werderspiel…was is da eigentlich los? 4:0 für Werder?
wenigstens ist da gutes Wetter
Man hat wohl die ganze Woche die Offensive trainiert aber ist auch viel Glück beim zweiten Ball und Unvermögen von Paderborn dabei. Schade dass Dortmund bisher nix auf die Reihe bekommt.
Ich hab Brooks Der konnte ja nichts an den Toren machen
Aber Maxi Eggestein macht mir wohl das erste Mal einigermaßen Punkte dieses Jahr.