2 Wochen Training und er steht in der Startelf
Ich gönne es ihm wirklich.
Er macht in Freiburg seit Jahren einen super Job, gönne es Ihm auch.
Das passt auch wie Arsch auf Eimer
Aufjedenfall
Ich würde ihn interessehalber ja auch gerne mal woanders sehen…
Aber er fühlt sich glaube ich einfach wohl in Freiburg und das ist ihm das wichtigste
Er is Freiburger durch und durch, früher die ganzen Jugendmannschaften trainiert dann als die 1. Mannschaft hilfe brauchte wurde er hochgeholt.
Er lebt den Verein, falls er mal als Cheftrainer geht … wird er maximal wieder im Freiburger-Jugendbereich was machen und selbst wenn er im Streit iwann gehen sollte… glaube ich kaum das er zu nem anderen Verein geht. ^^
Das ist wie wenn ein gewisser Uli H. den wirste auch nicht in einer wichtigen Position eines anderen Vereins außer Bayern sehen. Der wird auch ewig “Mr. FcBayern” bleiben
(auch wenn er tatsächlich Mitglied beim FcAugsburg ist, das haben die FcA-Vorstände ihm mal aufgeschwatzt als Augsburg noch in der Regionalliga herrumdümpelte ^^)
Hat sich Etienne schon darüber aufgeregt?
Aua
Wenn der Chef rassischstes Gedankengut verbreitet, erwarte ich auch keine soziale Verantwortung.
Ja, diese Dinge haben natürlich unglaublich viel miteinander zu tun.
Wie der VfL Wolfsburg halt verstecke XBox Werbung macht.
Haha, Schalke ist ja auf dem steilen Weg zum Karnevalsverein
Tatsächlich halte ich rassischste Menschen für welche die auch wenig soziales Gewissen haben und irgendwie zieht es sich gerade durch den Club, dass bei den finanziellen Problemen es jetzt die Fans und Rentner tragen sollen.
Dieses Tot hat sich Weghorst echt verdient
Freiburg heute keinen Bock?
Die haben die Vertragsverlängerung von Streich wohl ein bisschen zu hart gefeiert