Bundesliga Saison 2019/2020

Bye bye Kovac :smiley:

Leipzig lebt doch noch

1 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn Ede heute in 9 Monaten nochmals Papa wird :donnie:

5 „Gefällt mir“

Hoeneß hat noch nicht mal mehr Farbe im Gesicht, dann muss es echt schlimm sein. :thinking:

Ob er überhaupt noch Material hat und nicht alles schon in seinem Haufen Unterhosen die er vor sich hat entladen hat :donnie:

2 „Gefällt mir“

“Jupp bitte… Nur noch einmal… Ich schwöre!..”
" tuuuut tuuut"

3 „Gefällt mir“

Also der Freiburger Keeper ist heute klar man of the match. Wahnsinn was der alles hält

aber wer soll’s denn statt kovac machen?
gibt doch niemanden aufm markt, der zu bayern passen würde, oder?

2 „Gefällt mir“

Na gibt doch den Übervater, der wird es sicherlich auch dieses mal wieder machen :smiley:

Hitzfeld ? :simonhahaa:

Vorübergehend würde wohl erst mal Flick übernehmen.

Dann kann man sich ja auf das Spiel BVB-München nächste Woche freuen :smiley:

vorübergehend …
bis nächste saison?
oder warten bis zur winterpause bis ein anderer trainer irgendwo gefeuert wird?

die bayern hatten doch schon vor kovc probleme, einen trainer zu finden, der ihren ansprüchen genügt.
ist ja nicht so, als wäre kovac die erste (vermutlich nicht mal die zweite) wahl gewesen.
ich kann mir nicht vorstellen, wo die da einen ausm hut zaubern wollen, zumal das ja auch, allein schon aus dem selbstverständnis heraus, kein no-name von hintertupfingen sein soll.

Wann ist Bayern eigentlich das letzte Mal in der Bundesliga so verprügelt worden?

6 „Gefällt mir“

BVB macht auch die Sache klar.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja von Gladbach echt beeindruckt, hätte gedacht das sie doch irgendwann wieder einknicken.

Zur Abwechslung Mal ein Unentschieden…

Freiburg macht den Ausgleich, ein versöhnliches Ergebnis :smiley: Hätte mit allem leben können