Bundesliga Saison 2019/2020

Aber union kommt doch nicht aus westberlin :eddyclown:

als effzeh fan kann ich nur anerkennend und neidvoll auf die bauern schaun.

– auch wenn ich’s nie offen und nicht-anonym zugeben würde :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte der Steuersünder nicht Monate lang an Jupp festgehalten und dadurch alles andere blockiert, wäre wohl Tuchel Trainer geworden, der ja Kalles Favorit war. Am Schluss wurde es dann Kovac als dritte Wahl

@GNetzer ?

Guter Spieltag

Bailey hat noch Rot gesehen wegen Nachtreten…oh man, diese Leverkusener…

Vor dem Spieltag hatte Bayern +13 TD und Leipzig +8, nun sind es +9 und +15

ja, tuchel wäre so viel besser gewesen als kovac, wie gut er mit einer absoluten spitzenmannschaft klar kommt, sieht man gerade in paris…

…und diesen Brasilianer, dieser “Magier”, sollte man schnellstmöglich nach Barcelona zurückschicken.

Was wäre wenn… Obs funktioniert hätte, kann keiner sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es Tuchel geworden wäre war zu diesem Zeitpunkt nun mal sehr hoch.

ja.
alles hausgemacht.

es gibt jetzt, und auf absehbare zeit, halt keinen trainer auf’m markt, der bayerns ansprüchen genügt.

klar, kann man jetzt kovac entlassen.
aber was dann?
hansi flick bis nächste saison? dem werden doch die spieler und medien erst recht auf der nase rumtanzen (nicht unbedingt wegen flick persönlich, sondern wegen der art und weise wie er zu der position kam).
und rumenigge und hoeneß werden sich für immer den schuh anziehen müssen, den fcb geschwächt zu haben.

ich glaube, die werden sich jetzt demonstrativ hinter kovac stellen, nachdem sie ihn in den wochen zuvor erst ohne not geschwächt haben. :facepalm:
sie haben imho keine wahl.

2 „Gefällt mir“

Sallai bleibt hoffentlich jetzt erstmal in der 1. Elf. Gern hätte ein Kwon mal eher noch kommen können. Aber gut.

Diese Saison wird auch absolute Ausnahme bleiben. :joy: Gab schon Jahre, wo man nach Standards er mies war. Und so oft auch in den letzten Minuten bzw. Nachspielzeit zu treffen. Ja, dürfte gern jedes Jahr passieren.

Hut ab auch an Flekken.

Also das letzte 1:5 müsste gegen Wolfsburg in deren Meistersaison gewesen sein. Trainer damals der unrühmliche Klinsmann.

1 „Gefällt mir“

Ja, Coutinho, der Magier. Einen Trick beherrscht er: gib ihm den Ball und zack ist er weg.

ich möchte Brechen

Ja wer hätte es gedacht, dass Coutinho mit seinem Namen doch ganz allein die Heilung der verschissenen Transfersaison bringen wird. Ich meine wer schon als Notleihe von seinem Verein, der ihn unbedingt loswerden will nach Deutschland verschifft wird, der zeigt auch nicht unbedingt die größte Motivation.

1 „Gefällt mir“

Die Art und Weise wie wir gespielt haben macht aber zumindest Hoffnung. Das Ding heute hat pavlenka leider verkackt aber der wird schon wieder in Form kommen.

Ich denke für genau so einen Fall hat man eben Flick geholt. Der wurde ja plötzlich noch dazu geholt, obwohl Kovac mit seinem Bruder schon nen Co Trainer hatte. Mal sehen, was die Tage so bringen.

Beim FC Bayern liegt seit geraumer Zeit einiges im Argen. Und das meiste lässt sich auf Hoeneß & Co zurückführen.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist doch offensichtlich. Die Vereinspolitik wird an jeder Stelle verkackt, aber man stützt sich darauf, dass es doch gar nicht so schlimm ist, weil Bayern ja immer noch ein ganz großer Name ist… :nun:

Und danach packt er seinen Gladbach-Schal aus dem Schrank und tanzt sich einen ab :smiley:

1 „Gefällt mir“