Bundesliga Saison 2019/2020

Ein schöner Tag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja bestimmt. Heynckes hat bestimmt keine Sympathien für Bayern München obwohl er dort 3x Trainer war und dort seine größten beruflichen Erfolge hatte.

Hab ich das behauptet ? Aber seine sportliche Heimat war immer Gladbach. Sicher wird er sich freuen, dass die nun gerade auf Kurs erster Titel seit 1977 sind, wo er ja selbst noch am Start war.

Er wird sich so oder so nicht zum Otto machen lassen, denn er kann ja nur verlieren. Das eine Mal war ein Freundschaftsdienst, aber die Freundschaft ausnutzen, macht eben daraus keinen Freundschaftsdienst mehr.

So denn, ich bin offen für Namen. Allegri, Mourinho, Rangnick evtl. Flick als Interimslösung und anschliessend ten hag… hach wie aufregend.:sweat_smile:

Ich fänds halt mal schön, wenn sie sich auch mal belohnen würden.

Solche Spiele haben wir in den “fast Abstiegs” Saisons halt zu Hauf gemacht, nur halt nie gewonnen. Das ist am Ende dann einfach nervig, egal wie schön sie gespielt haben^^

Und dann wird Hoeneß als letzte Amtshandlung wohl tatsächlich noch den Brazo in den Vorstand berufen…

Ich hätte noch nen krasseren Move. Sebastian Hoeneß wird befördert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Selbst Jesus will Kovac fliegen sehen, der Dude weiß einfach wie man Nägel mit Köpfen macht :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bin Fan

1 „Gefällt mir“

Ist das dein Twitter-Acc? :gunnar:

Das ist der nette Jesus… Ich bin sein dummer Bruder

1 „Gefällt mir“

Vllt hat Boateng auch die rote Karte kassiert, damit er Kovac auf der Trainerbank ersetzen kann :face_with_hand_over_mouth:

Rangnick fänd ich spannend. Aber ob der vom verein die „benötigten“ vollmachten bekommen würde, alles umzukrempeln?

Es wird nur jemand, dem seine Karriere eh egal ist, sonst würde sich niemand den Sauhaufen hingeben, oder will man Ancelotti 2.0 oder Kovac 2.0 werden ? Und gerade Rangnick hat ja keine Not weil RB ihm alle Rechnungen zahlt und wieso sollte er das riskieren, nur um den Konkurrenten um die Meisterschaft stark zu machen.

Ja stimmt, bei den bayern kann man ja auch nichts erreichen! Nur die Karriere ausklingen lassen :eddyclown: Verwechselst du die bayern gerade mit dem HSV oder Lautern?

Was ist mit Hütter?

Der ist, stand jetzt, Trainer der Eintracht :kappa:

Da füllt man einmal nach etlichen Jahren mal wieder einen Wettschein aus (Sieg für Leverkusen, Freiburg und Barca) und dann kommt da so ein Spieltag bei raus. :cluelesseddy:

Was die Bayern angeht: Valverde wird (hoffentlich) bald frei. Aber ich wette der wird nach dem was er in Barcelona fabriziert hat nicht so schnell wieder bei einem Top Club unterkommen. Wobei…dann vielleicht ja doch Bayern. :sweat_smile:

Du meinst wie Kovac, der dachte er muss die Karrierechance am Schopfe packen. Welcher Trainer hat sich den bei den Bayern zuletzt so beweisen können, dass er danach nen Karriereschub hatte ? Man sieht ja wie man was man als Talent befürchten muss, wenn man zu den Bayern geht.