Bundesliga Saison 2019/2020

bei allem spekulatius :eddyclown: um mögliche trainer aus dem ausland, bedenkt bitte, dass der trainer deutsch lernen muss.
das wird vom fcb gefordert.
nicht jeder ist dazu bereit.

Kovac‘s Trainerbestellung sorgt ja nicht erst seit heute für Kopfschütteln und wurde schon immer hinterfragt.

Arsene Wenger kann Deutsch! :gunnar:

hab vergessen hinzuzufügen:
und er/sie muss die zweite geige hinter rumenigge spielen wollen.
(hoeneß geht ja bald, hat er gesagt)

Lebt der noch?

Und das soll jetzt anders sein ? Alle freuen sich doch schon darauf, den nächsten Trainer zu zerfleischen. Das Trainerproblem der Bayern wurde ja als man Kovac als Notlösung gezogen hat, ja nicht besser oder ist der Markt nun voller Trainer, die das Standing, die Qualität und sonstige Anforderungen mitbringt, die die Bayern wollen, aber auch gleichzeitig Lust auf Bayern haben ?

Ah! Ab Weihnachten wird KHR „irrelevant“ neben Kahn.

Tjo, das haben sie wohl wieder Last Minute gedreht :smiley:

Ich hab nichts gegenteiliges gehört? :thinking:

na klar :upside_down_face:

Kann ich mir gut vorstellen. Kahn wird der neue Hoeneß. Aber wie der Hoeneß von 1970 - 2010 (?)

Vllt sieht man auch eine schönen Krieg der 5 Könige zwischen Hoeness als Senior, Rummenigge als Präsident, Kahn als Manager, Brazzo als Sportdirektor und Hainer als Aufsichtsratchef :smiley:

vielleicht irgendwann in zukunft mal.
aber wenn rumenigge wirklich freiwillig ohne not macht abgibt, wäre er der erste mensch in einer machtposition, von dem ich sehe, dass er sich selbst nicht für unverzichtbar hält.

Ganz ruhig Bayern Fans. Nächste Woche schießt ihr meinen BVB wieder 3 bis 5-0 ab und dann seit ihr wieder die größten :woman_shrugging:t2:

Ich denke, dass er jetzt bereits weniger macht als hoeneß hat, auch wenn er offiziell die „machvollere“ position bekleidet.

Und weniger macht (also direkten einfluss auf den sportlichen betrieb) als der vorstand sport hat er ja sowieso.

Ruhe! Was soll der Pessimismus :smiley: Das hat ja fast schon Niko-Ausmaße ^^

Vermutlich ^^

rumenigge (und was weiß ich wer noch im verein) wird nicht von heute auf morgen, wenn kahn kommt, sagen: ja olli, mach du mal. wir halten uns zurück.
das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

das meine ich auch nicht gegen rumenigge persönlich.
ich denke, dass jeder, der nach solchen positionen strebt und sie über jahre/jahrzehnte inne hat, sich für unverzichtbar hält und kaum bereit ist, macht abzugeben.

Aber rummenigge war neben hoeneß noch nie das alpha tier. Zudem wird er nächstes jahr 65

hoeneß hat nur größere haufen geschissen.
aber alphatier ist auch rumenigge imo.
und 65 ist bestes politiker- / funktionärs- / einflussnehmeralter.