Bundesliga Saison 2019/2020

Hast du die letzten Spiele gesehen? :cluelesseddy: da hab ich keinen Grund zur Hoffnung. Und sind halt die Bayern da machen sich Reus & Co schon auf der Hinfahrt in die Hose :woman_shrugging:t2:
Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :grin:

Also noch wären wir dann die Größten. Zumindest für noch einen Spieltag. :upside_down_face:

„Das hat sich bereits in den letzten Wochen so angekündigt.“ :kappa:

Ja ich weiß :confused: Aber wenn nicht jetzt wann dann ^^

1 „Gefällt mir“

Man muss da einfach erst mal abwarten, inwieweit sich Hoeneß tatsächlich zurück zieht. Er wird ja immer noch im Aufsichtsrat sein. Rummenigge und Kahn halte ich fürs erste Mal nicht unbedingt für die verkehrteste Sache. Ist halt alles extrem schwer einzuschätzen.

1 „Gefällt mir“

Als ob der erhabene Bayern Fan auf die Tabelle schaut, wenn man dann nächste Woche hoch gewinnt :grin:

Solange es nicht ums Torverhältnis geht, doch sicherlich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Konferenz hat definitiv Bock gemacht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht die alte Leier von “Bayern zerstört die Talente“ schon auf die Trainer über :facepalm:
Und einen 48-jährigen Trainer als Talent zu bezeichnen, halte ich auch für ziemlich fragwürdig.

2 „Gefällt mir“

Mit Talent meine ich, einen Trainer ohne schon den kompletten Durchbruch geschafft zu haben. Und Kovac trainiert erst seit 2013 A Mannschaften davon seit 2016 Vereinsmannschaften, das hat ja wenig mit dem Alter zu tun. Natürlich kann man bei Kovac sagen, er ist schon darüber hinaus, aber trotzdem ist Ten Hag dieselbe Kategorie. 49 Jahre alt, Trainer einer A Vereinsmannschaft seit 2015 und hat einen Erfolg vorzuweisen. Wieso er nun mehr Standing als Kovac haben soll und nicht ebenso toll unterstützt werden soll und bei den Spielern ankommt wie Kovac, muss man mir noch erklären. Die Spieler sind ja bei Ancelotti schon frech geworden ^^

Volldioten

1 „Gefällt mir“

Union!

Wenn du mit 2 gestreckten Beinen im 16 rein gehst,
muss es schon Elfmeter wegen Dummheit geben

2 „Gefällt mir“

Geht mir diese Mannschaft auf den Sack.

Mir auch. Hab Duda und Grujic in meiner kicker-11 :facepalm:

Der Gikiewicz. Hält nicht nur das Tor sauber. :smile: Aber wie die Typen auch abziehen, damit hätten sie wohl nicht gerechnet. :joy:

Die Nummer 2 in Berlin zu sein, ist doch auch schon ein Erfolg für euch! :wink:

5 „Gefällt mir“

:fu:

Hm?

1.) ist Hertha vor der Union in der Tabelle?

2.) Wann war zuletzt ein Berliner Verein in der Tabelle am Jahresende vor der Hertha?

Ich bin ja auch kein Die Hard Fan der Hertha, ehrlich gesagt sind sie mir ziemlich egal… aber man muss schon bei den Fakten bleiben.

Derby zählt mehr als Tabellenplatz :wink:

2 „Gefällt mir“