Bundesliga Saison 2019/2020

Als abgeschlagene Nr. 2 im Norden können wir uns da gerade aber auch nicht mit Ruhm bekleckern :stuck_out_tongue:

Wir sind leider die einzige Nordmannschaft :frowning: Und nein, Wolfsburg zählt nicht, selbst Berlin ist nördlicher!

Joa, so kann man sich seine Argumente auch zurechtlegen :stuck_out_tongue:

Dann zählt Hannover auch nicht ?

Das erzählt der in der Tabelle weiterhinten angesiedelte immer.

Um zu der Bayern-Trainerfrage zurück zu kommen, wie sähe es denn mit Pochettino aus? Sitzt ja jetzt bei Tottenham nicht mehr sooo fest im Sattel.

Deutschsprachig war ja bei der letzten Trainer-Suche ein Kriterium. Glaube daran wird festgehalten.

Gefühlt nicht mehr, aber da Niedersachsen zu Norddeutschland zählt leider doch. Göttingen würde dann auch ne „Nordmannschaft“ sein, obwohl es fast mit Dortmund auf der Höhe ist.
@Behnson Ist halt nicht der gefühlte Norden :wink:

Sind aber im Grunde eh nur Spielereien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Wolfsburg war doch für die Nummer 1 im Norden noch nie relevant :smile:

2009 wurde auch gesagt dass Hamburg die 1 im Norden ist und da wurde Wolfsburg Meister. Spielen halt außer Konkurrenz :smile:

Schwester ich rede von der Nummer 1 in Berlin? Was interessiert mich der HSV und Wolfsburg?

  1. Bruder
  2. Hast du nicht gesagt dass Wolfsburg aktuell die 1 im Norden ist und er sie nicht zählen lässt weil Bremen hinter ihnen steht? :sweat_smile:

Nein hab ich nicht gesagt.

Bei der ganzen Diskussion hier sollten wir aber nicht vergessen dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

10 „Gefällt mir“

In welcher Stadt denn ?

Ach hab dich mit behnson verwechselt der hat das mit der 2 im Norden eingeworfen. Was habt ihr auch kein Profilbild :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Sorry! :man_shrugging:

Habs nun geändert

4 „Gefällt mir“

Für nen Moment war ich verwirrt muss ich zugeben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lasst das mit den gleichen Bildern, dass ist ja mega irritierend :joy:

Wenn er die aktuelle Krise nicht entsprechend bewältigt, dann wird er für einen Topverein auch nicht interessant sein. Wobei Levy für diese absolut mitverantwortlich ist.

Außerdem lernt Mou gerade Deutsch :beanjoy:

image

Würde ich 1:1 so unterschreiben.
Sehr gut zusammengefasst :ok_hand::ok_hand:

2 „Gefällt mir“