Bundesliga Saison 2019/2020

Geht mir diese Mannschaft auf den Sack.

Mir auch. Hab Duda und Grujic in meiner kicker-11 :facepalm:

Der Gikiewicz. Hält nicht nur das Tor sauber. :smile: Aber wie die Typen auch abziehen, damit hätten sie wohl nicht gerechnet. :joy:

Die Nummer 2 in Berlin zu sein, ist doch auch schon ein Erfolg für euch! :wink:

5 „Gefällt mir“

:fu:

Hm?

1.) ist Hertha vor der Union in der Tabelle?

2.) Wann war zuletzt ein Berliner Verein in der Tabelle am Jahresende vor der Hertha?

Ich bin ja auch kein Die Hard Fan der Hertha, ehrlich gesagt sind sie mir ziemlich egal… aber man muss schon bei den Fakten bleiben.

Derby zählt mehr als Tabellenplatz :wink:

2 „Gefällt mir“

Als abgeschlagene Nr. 2 im Norden können wir uns da gerade aber auch nicht mit Ruhm bekleckern :stuck_out_tongue:

Wir sind leider die einzige Nordmannschaft :frowning: Und nein, Wolfsburg zählt nicht, selbst Berlin ist nördlicher!

Joa, so kann man sich seine Argumente auch zurechtlegen :stuck_out_tongue:

Dann zählt Hannover auch nicht ?

Das erzählt der in der Tabelle weiterhinten angesiedelte immer.

Um zu der Bayern-Trainerfrage zurück zu kommen, wie sähe es denn mit Pochettino aus? Sitzt ja jetzt bei Tottenham nicht mehr sooo fest im Sattel.

Deutschsprachig war ja bei der letzten Trainer-Suche ein Kriterium. Glaube daran wird festgehalten.

Gefühlt nicht mehr, aber da Niedersachsen zu Norddeutschland zählt leider doch. Göttingen würde dann auch ne „Nordmannschaft“ sein, obwohl es fast mit Dortmund auf der Höhe ist.
@Behnson Ist halt nicht der gefühlte Norden :wink:

Sind aber im Grunde eh nur Spielereien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also Wolfsburg war doch für die Nummer 1 im Norden noch nie relevant :smile:

2009 wurde auch gesagt dass Hamburg die 1 im Norden ist und da wurde Wolfsburg Meister. Spielen halt außer Konkurrenz :smile:

Schwester ich rede von der Nummer 1 in Berlin? Was interessiert mich der HSV und Wolfsburg?

  1. Bruder
  2. Hast du nicht gesagt dass Wolfsburg aktuell die 1 im Norden ist und er sie nicht zählen lässt weil Bremen hinter ihnen steht? :sweat_smile:

Nein hab ich nicht gesagt.

Bei der ganzen Diskussion hier sollten wir aber nicht vergessen dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

10 „Gefällt mir“