Bundesliga Saison 2019/2020

Oh je Nübel

So für den FCA ist es vollbracht :slightly_smiling_face:. Auf in das 10 Jahr Bundesliga in Folge.

6 „Gefällt mir“

Schöner Schlusspunkt. Hat eigentlich noch jemand das „Fick deine Mutter“ aus dem Leipziger Off gehört? :beanwat:

Bruno ist der schönste Mann der Welt
Mann der Welt
Mann der Weeeeeelt

Das wars dann wohl mit der Chance auf die Relegation.

Sehe Düsseldorf nicht verlieren gegen Union und Bremen auch nicht gewinnen gegen Köln

Edit: Ganz davon ab, dass sich Bremen die Relegation diese Saison auch wirklich nicht verdient hat.

1 „Gefällt mir“

Union hat nach heute was gut zu machen und Köln ist immer für ne Blamage gut.

Trotz zwei Punkte Rückstand sehr ich nächste Woche Bremen sogar leicht im Vorteil.
Fortuna verliert in Berlin auf jeden Fall.

Gegen Köln wird Bremen schon gewinnen, die werden es sich vor ihren Fans nicht erlauben dürfen, die Fortuna eventuell zum Klassenerhalt zu schießen.

Auf Schalke setzt man auf Kontinuität. Gefällt mir schon irgendwie. :gunnar:

Düsseldorf wird alles reinwerfen und Union ist nur noch halbherzig dabei. Da wär ne Niederlage schon mehr als überraschend.

Düsseldorf wird wahrscheinlich ein Punkt reichen.

Hab gehört das halb Gelsenkirchen Richtung Madrid robbt, um bei einem gewissen Raul Gonzales Blanco nachzufragen, ob er Zeit hätte seine alte Butze in Düsseldorf wieder zu beziehen und ab und zu mal ein Training im Ruhrgebiet zu leiten und ob er gleichzeitig noch Lust hat auf einen Führungsposten in der Fleischverarbeitenden Industrie inklusive konstruktiver Beziehungen zu russischen Gasquellen…

Schalke kann echt froh sein, dass wir nicht 38 Spieltage haben. Bei der Leistung wären die locker noch in die Abstiegszone gerutscht.

Düsseldorf spielt die Saison wesentlich besser, als der Platz es vermuten lässt. Es geht für sie gegen den direkten Abstieg und sie haben die letzten 2 Spieltage richtigen Kampfgeist gezeigt.

Sehr nicht, warum sie nicht mindestens 1 Punkt aus Berlin mitnehmen sollten. Das wird zu 99% ausreichen.

1 „Gefällt mir“

Nenn es Bauchgefühl. Ich glaube, Fortuna verkackt es.

Ganz ehrlich: DAS wollte nun wirklich keiner.

Du kannst es auch nicht lassen oder? :grin:

Sagt der richtige…

3 „Gefällt mir“

Moi??? :flushed:
Niemals :innocent:

Ich sehe schon das Bremen nächste Woche gegen Köln gewinnt, allerdings kann ich mir eine Fortunaniederlage auch nicht so wirklich vorstellen…
Maximal ein Unentschieden…

Und Leverkusen hat sich heute ja auch mal ein richtig solides Ei gelegt…

Glückwunsch an Mainz und Augsburg

Ja, das mit Leverkusen hat mich überrascht.

Und selbst wenn es so kommen sollte, ich gehe davon aus, dass der VfB es noch verbocken wird :man_shrugging: