Eigentlich ist in dieser Situation Häme völlig deplaziert. Aber ganz verkneifen kann ich sie mir als schwarz-gelber auch nicht
Eigentlich hatte ich immer gewisse Sympathien für Schalke, aber je mehr ich hör, desto mehr schwinden diese.
Nja, der Rudi würde sich im Grab umdrehen
Spieler der von Bayern zu PSG wechselt? Der hat wohl seit Jahren einen Scheißdreck zusammengespielt!
Der ist einem ja selbst als Dortmunder auf ne gewisse Art sympathisch gewesen
Eben
aber
Und das macht mir den Verein wieder sympathischer
Naja, hat ja immerhin auch 7 Jahre für Dortmund gespielt, irgendwo müssen die Blauen sich ja den Erfolg herholen
Gut das die Bayern wieder Meister geworden sind, da geht keiner mehr auf die Straße wie in Liverpool gestern.
Die DFL mit den aktuellen Zahlen der Klubs.
Schalke hatte im letzten Jahr einen Konzernfehlbetrag von 27 Millionen. Frankfurt hatte dagegen nach den Bayern mit fast 38 Mio. den höchsten Konzernjahresüberschuss.
Die derzeitigen Gehälterkosten verdeutlichen die Spaltung der Liga. Eine 4 Klassengesellschaft.
Die Bayern sind meilenweit vor allen anderen. erst mit einigem Abstand folgt Dortmund, deren Abstand nicht ganz so groß, aber trotzdem einiges ist, dann kommt die Gruppe Investorenvereine (+ die sich übernommenen Schalker) und dann der Rest.
Schon krass wenn man das bildlich sieht.
Kann es sein, dass deine Grafik ein paar Nullen zu viel hat?
ja sollte statt mio euro heißen, habs mal geändert
Jetzt fehlen glaube ich ein paar Nullen. Oder haben die Bayern einen Personaletat von 350.000 €?
Ach Schalke, die sind aber aktuell selbst in Statisken einfach unterhaltsam
Und die Meisterschaften der Bayern liegen nur an der Schwäche der Gegner…
Interessant, wie nah die Etats von Hoffenheim und Bremen beieinander liegen.
Falls ihr wissen wollt, wie das damals intern abgelaufen ist mit Tönnies und dem Rassismusskandal
https://twitter.com/schalkenuralsev/status/1276450230402191360
So, letzter Spieltag…die große Frage: Guck ich jetzt Konferenz oder schaue ich mir nur das Bremenspiel (vielleicht im Wechsel mit Düsseldorf) an?^^
Kann mich iweie auch nicht entscheiden… Mal sehen welcher Stream besser läuft