Bundesliga Saison 2019/2020

40,0.

Ich hatte halt mit meinem Bruder (Werder-Fan) aus Jux nur geredet. Wenn Werder mit 4 Toren Abstand gewinnt und Düsseldorf Remis spielt. Wir waren erst bei 4:0 und dann hab ich 5:1 gewählt. Mit dem Wissen, dass das wie Lotto ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nice. Aber das 5:1 allein wär wahrscheinlich auch schon recht hoch gewesen^^

6:1. Wahnsinn.

Das Spiel is doch rigged

Ach, das war das Werder Spiel. Mit dem 2:2 von Düsseldorf wäre noch 12,0 hinzugekommen.

Aber jetzt eh egal. 6:1. :joy:

Und dann hatte ich noch auf ein 3:0 meiner Freiburger gesetzt, tja, auch blöd gelaufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

lol, hab grad auf Konferenz umgeschaltet und dann lande ich schon wieder in Bremen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kölner und Düsseldorfer werden nach dem Spieltag noch bessere Freunde werden :heart:

Es sind aber auch wahnsinnige Ergebnisse heute^^

1 „Gefällt mir“

Naja immerhin ne Klatsche für die Ziegen :goat::goat::goat:

1 „Gefällt mir“

Warum postest du hier 3 mal Messi :gunnar:

Bremen heute gefühlt mit so vielen Toren wie in allen anderen Saisonspielen zuvor.
Das ich immer noch Angst habe spricht auch ne deutliche Sprache lul.

1 „Gefällt mir“
  1. Saisontor für Bayern :beangasm:
1 „Gefällt mir“

Noch 3 und sie haben in dem Spiel so viele Tore wie in allen andern Heimspielen zusammen gemacht.

2 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich irgendwo Beantragen, dass Schalke und Köln auch noch absteigen? :beanthinking:

5 „Gefällt mir“

liked, subscribed und hiermit auch commented

und die glocke drücke ich dafür auch noch!

1 „Gefällt mir“

Ja, das dachte ich mir heute Vormittag beim Gespräch mit meinem Bruder auch. Als ich die Wette abgab, fühlte es sich auch eher an einen Lottoschein an. Aber so dicht war ich beim Lotto nie dran. Wer rechnet damit, dass Werder wirklich so viele Buden macht… :joy:

Embolo :heart_eyes:

Danke auch nochmal an Schalke für das Geschenk.

2 „Gefällt mir“

Tolle Saison und jetzt auch der würdige Abschluss mit der CL.

2 „Gefällt mir“

Wie der Kastenmeier bei jeder Ecke schon ab der 79ten mit nach vorn geht :smiley:

Naja was willste denn machen, ob sie jetzt noch einen rein bekommen ist auch egal wenn sie keinen mehr rein machen.