40,0.
Ich hatte halt mit meinem Bruder (Werder-Fan) aus Jux nur geredet. Wenn Werder mit 4 Toren Abstand gewinnt und Düsseldorf Remis spielt. Wir waren erst bei 4:0 und dann hab ich 5:1 gewählt. Mit dem Wissen, dass das wie Lotto ist.
40,0.
Ich hatte halt mit meinem Bruder (Werder-Fan) aus Jux nur geredet. Wenn Werder mit 4 Toren Abstand gewinnt und Düsseldorf Remis spielt. Wir waren erst bei 4:0 und dann hab ich 5:1 gewählt. Mit dem Wissen, dass das wie Lotto ist.
Nice. Aber das 5:1 allein wär wahrscheinlich auch schon recht hoch gewesen^^
6:1. Wahnsinn.
Das Spiel is doch rigged
Ach, das war das Werder Spiel. Mit dem 2:2 von Düsseldorf wäre noch 12,0 hinzugekommen.
Aber jetzt eh egal. 6:1.
Und dann hatte ich noch auf ein 3:0 meiner Freiburger gesetzt, tja, auch blöd gelaufen.
lol, hab grad auf Konferenz umgeschaltet und dann lande ich schon wieder in Bremen
Kölner und Düsseldorfer werden nach dem Spieltag noch bessere Freunde werden
Es sind aber auch wahnsinnige Ergebnisse heute^^
Naja immerhin ne Klatsche für die Ziegen
Warum postest du hier 3 mal Messi
Bremen heute gefühlt mit so vielen Toren wie in allen anderen Saisonspielen zuvor.
Das ich immer noch Angst habe spricht auch ne deutliche Sprache lul.
Noch 3 und sie haben in dem Spiel so viele Tore wie in allen andern Heimspielen zusammen gemacht.
Kann man eigentlich irgendwo Beantragen, dass Schalke und Köln auch noch absteigen?
liked, subscribed und hiermit auch commented
und die glocke drücke ich dafür auch noch!
Ja, das dachte ich mir heute Vormittag beim Gespräch mit meinem Bruder auch. Als ich die Wette abgab, fühlte es sich auch eher an einen Lottoschein an. Aber so dicht war ich beim Lotto nie dran. Wer rechnet damit, dass Werder wirklich so viele Buden macht…
Embolo
Danke auch nochmal an Schalke für das Geschenk.
Tolle Saison und jetzt auch der würdige Abschluss mit der CL.
Wie der Kastenmeier bei jeder Ecke schon ab der 79ten mit nach vorn geht
Naja was willste denn machen, ob sie jetzt noch einen rein bekommen ist auch egal wenn sie keinen mehr rein machen.