Bundesliga Saison 2019/2020

Düsseldorf ist echt das unglücklichste Team ever :simonugh:

Alter ich wollte ja nicht schauen, habe aber fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich vor 10 Minuten auf die Stände geschaut habe :smiley: Köln rammt Düsseldorf aber mal richtig den Dolch in die Rippen.

Werder auf jedenfall deutlicher Favorit für mich in der Reli, egal ob nun gegen den HSV oder Heidenheim…
War ne souveräne On Point Performance heute, klar Kölle hätte auch Heim bleiben können…

1 „Gefällt mir“

Der ewige Pizarro darf auch nochmal^^

Und das wars.

Das wars

Eigentlich ja auch schade. Hätte gern das Spiel von Bielefeld in Düsseldorf besucht (wenn es dann schon wieder erlaubt gewesen wäre). :thinking:

Nö nicht das unglücklichste. Da können wir mithalten. Schaue dir mal die Tabelle von 2014/15 an. Spieltag 33 und Spieltag 34. Wie Freiburg mit einem 2:1 gegen Bayern am vorletzten Spieltag von Platz 14 auf Platz 17 mit einer Niederlage in Hannover absteigt. Natürlich auch selbstverschuldet, aber auch unglücklich. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und der HSV angelt sich morgen den Relegationsplatz in Liga 2? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Davon gehe ich ganz stark aus. Bielefeld wird das Spiel ganz sicher nicht herschenken^^

Ich hoffe es. Gegen den KSC haben sie in Halbzeit 2 stark nachgelassen.

Denke auch Bielefeld haben sicher besseres zu tuen als sich Fanhass wegen “Wettbewerbsverzerrung” auf zu halsen.

Irgendwie glaube ich da an Frank Schmidt…
Aber wenn es doch passiert, dann gibt es ein herrliches Bohndesliga Reli Special…

Ja. Aber da hatten sie auch grade richtig viele Spiele innerhalb weniger Tage hinter sich. Da ging denen einfach der Akku aus. Jetzt hatten sie ja wieder ne Woche Regeneration^^

Ein Danke geht raus an die Ehrenmänner aus Berlin.

Relegation wird nochmal hart. Weiß gar nicht auf wen ich weniger Bock hab

Ja , mal schauen. Der HSV muss ja auch erstmal punkten.

Bremen hat heute verdient gewonnen, auch wenn sie den direkten Abstieg verdient hätten. Selbst wenn der HSV das morgen noch schafft, glaube ich nicht daran, dass wir das gegen Bremen gewinnen.

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt.

Schade für Düsseldorf, gab definitiv spielerisch schlechtere Teams…
Auf der anderen Seite, war das heute nichts und man hat sich oft auch nicht für gute Leistungen belohnt…

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder Geld gewonnen. Auf s04 ist verlass. Danke

1 „Gefällt mir“