Bundesliga Saison 2019/2020

Hä? Auf DAZN kann man es sehen, falls du das meinst^^

achso : ( habe leider kein prime / dazon. ich dachte bohnen und friends treffen sich und es schauen es, für uns als second stream ^^

Nee…Ralle ist Experte bei DAZN.

lol, was isn da los? Die haben ja nochmal Stimmungsmäßig aufgerüstet. :hear_no_evil:

Ach scheiße stimmt ja. Diese hilmmelschreiende Ungerechtigkeit wurde ja noch immer nicht abgeschafft :beanrage:/

Der Fanjubel geht mir jetzt schon auf die Eier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huch :smiley:

Und TOr

Na für das Eigentor wird es aber kein Kasten Bier tuen :see_no_evil:

Heidenheim hinten überraschend offen. Gefällt mir

Das ging fix…
Das droht doch wohl nicht etwa unspannend zu werden? :beanwat:

Ich glaub ich halt diese ganzen Tröten und Sirenen nicht aus! :beanwat:/

Ich befürchte es… Und in der Haut des Schützen möchte ich jetzt auch nicht stecken :roll_eyes:

Nene Bremen ist immer für 2-3 Gegentore gut :sweat_smile:

Ich denke auch, Heidenheim muss jetzt offensiv spielen und wird früher oder später nen 2tes Tor kassieren. Und ich sehe Heidenheim nicht 3 Tore schießen.

Als Gladbach Fan bekomme ich jedes Jahr aufs neue PTSD Attacken, wenn ich Relegation gucke. Gott waren das schlimme 180 min.

Als Außenstehender war diese Bundesliga Saison schon recht langweilig und die Relegation reiht sich da ein. Bald macht Bremen das 2:0 und das Spiel ist nach 20 Minuten entschieden.

Die Hinrunde war eigentlich sehr gut, aber die Rückrunde war dafür um so schlimmer, incl Corona Pause dann.

Wo kann man bei Prime denn den Fansound ausmachen? Bei Untertitel und Audio ist es irgendwie nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal gespannt wie es mit Kohfeldt weitergeht, erfolgreicher Reli wird Werder ihn denke ich schon halten wollen…
Ist wohl Wunschkandidat in Hoffenheim…
Liegt letztendlich an ihm…

Also in der PRogrammübersicht hab ich zwei Channels einmal Original und einmal mit Pseudo-Fansound