Bundesliga Saison 2019/2020

Der Elfer war noch nötig

Ja sicher^^

:wtf:
Ich war doch schon fast im Bett :sweat_smile:

Lol, völlig unnötig. Wird aber eh nix mehr ändern^^

Jo eh, trotzdem unnötig, weil lächerlich hart mMn

2 „Gefällt mir“

Damit Bremen so knapp wie möglich die Klasse hält

Hat das ganze jetzt halt nur verzögert… Vor allem wenn er direkt danach abpfeift…

Wir würden euch sogar noch paar Millionen geben, wenn ihr und den abnehmt

Puuhhh. Theuerkauf mit bebrauchtem Abend.

Aber ich fühle mich wieder bestätigt darin, dass es nur direkten Auf- und Abstieg geben sollte bei eingleisigen Ligen. Das hat selten ein 16. noch wirklich verdient drin zu bleiben, aber erst Recht nicht mit 31 Punkten.

3 „Gefällt mir“

Brych beweist Mal wieder was für ein Kasper der ist.

Gott sei Dank ist die Saison nochmal gut getan :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Aus Bremer sicht würde ich dann nächstes Jahr absteigen, damit man nicht 12 Millionen für Selke zahlen muss.

Sehr bitter für Heidenheim, gerade nach dem frühen 1:0 (und der Auswärtstor-Regel) war das halt wohl zuviel.
Ich fand die Relegation am Anfang ja echt sinnvoll und alles, aber mittlerweile ist es halt auch nur noch ein Vorteil für den aus der ersten Liga.

Und so muss halt keiner nach Heidenheim und ich gucke mir Schalke gegen Bremen an … Gut, man kann hoffen.

De Interviewer bei Prime klingt echt ziemlich krass nach Andreas lol

Ooollleeee bohndesliga weiter mit :star_struck:Niko ,es geht weiter mit der Raute :green_heart::white_heart: . Jetzt könnte auch mal Gunnar wieder mal vorbei kommen.

“Jetzt hilft nur einen hinter die Binde trinken” sympathische Aussage von Schmidt.

Ich bezwezfle aber, dass da einer reichen wird :gunnar:

Kohfeldt Mental einfach komplett zerstört. Holy Shit

nachvollziehbar

1 „Gefällt mir“

Na wenigstens hat es Bremen geschafft, Heidenheim wäre eh ein Abstiegskandidat geworden und nu ist Platz für Schalke :sweat_smile:

Weil Bremen ja im Gegensatz zu Schalke so eine tolle Saison gespielt hat :beanthinking:

Da gibt es im nächsten Jahr wieder einige Mannschaften, die sich um die Plätze ganz hinten bemühen und auch wie fast immer bestimmt auch jemanden, der noch gar nicht damit rechnet.

1 „Gefällt mir“