Bundesliga Saison 2019/2020

Ich mags! Aber ich hab noch nicht ganz gecheckt warum Eilhoff im weißem Trikot steckt?!
Alle anderen im Urlaub?^^

Iwie wirken die Streifen auf mich, als wären sie zu weit unten.

Naja, wenn sie in diesem Winkel verlaufen sollen, dann müssen sie ja genau da sein, weil sie sonst durch die Sponsorschrift laufen würden.

Schon klar. Wirkt halt dennoch auf mich, als wär das ein runtergerutschter Hosenträger.

1 „Gefällt mir“

Joa. Kann ich wohl auch nachvollziehen.
Was ich viel schlimmer finde ist aber der Orangeton des Ausweichtrikots. :beansweat:

Was stört dich an der Farbe?

Sieht so matt und dreckig aus. Find ich ziemlich hässlich. Wenn schon orange dann eher so ein leuchtendes wie die Holländer haben.^^

Da hast Recht. Die Farbe schreit nicht gerade.

1 „Gefällt mir“

Finde die Trikots sehr schön. Der Orangeton ist wirklich etwas ungewöhnlich, aber vielleicht sieht das in echt, in anderem Licht, gar nicht mal so schlecht aus :blush:

1 „Gefällt mir“

die trikots sind mir latte.
aber das emblem auf/über der linken brust geht ja mal gar nicht.

:eddyclown:

Ist das Weiße das TW-Trikot?

Das Design finde ich an sich echt nicht übel. Generell gefallen mir die Trikots von Macron meist recht gut.

1 „Gefällt mir“

Nee…eigentlich nur das Auswärtstrikot. Aber Ortega hatte ja glaub ich letzte Saison oft nen weißes Trikot an. Wie gesagt…ich versteh auch nicht ganz, warum sie da einen längst nicht mehr für Bielefeld spielenden TW ins Auswärtstrikot stecken. :cluelesseddy:

War da nicht letztens erst eine Absage? Jetzt doch?

Naja er hatte halt keine wirkliche Rolle mehr