Bundesliga Saison 2019/2020

Nur noch Affentheater und Bulldriss Gelaber in diesem Fußballzirkus. Und da fragen sich manche Verantwortliche ernsthaft, warum sich viele Fans immer weiter distanzieren und immer weniger Lust haben.

Den Fans fehlt wohl der eiserne Wille :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das jetzt tatsächlich egal. Sollen sie doch machen was sie wollen. Im Fußball find ich es generell schwer Nummern aus der Nutzung zu nehmen. Ist beim Eishockey mit Nummern von 1 bis 99 irgendwie einfacher. :smiley:

Ich vergaß. 99 ist überall No-Go .

Was ist eigentlich bei dem Bild bei der gestrigen FC Bayern PK falsch gelaufen? Haben die nen Blackfacing Filter darüber gehauen? :laughing:

2 „Gefällt mir“

Normal wären die ja jetzt in Dubai, die Bräune muss ja angepasst werden.

1 „Gefällt mir“

Das Tedi Logo auf dem Hertha Trikot sah aber auch wirklich scheiße aus :supa:

Da sind ganz schön häßliche bei teilweise :sweat_smile:

Das 1&1 Logo auf dem bvb Trikot sieht mal schlimm aus xD fast so schlimm wie postbank

1 „Gefällt mir“

Warte mal auf das von Bielefeld. Ich persönlich find das was geleakt wurde schön…aber da gehen die Meinungen schon sehr weit auseinander :smiley:

Na hoffentlich spielt Hoffenheim nächste Saison keinen Scheißdreck zusammen. :gunnar:

Hab jetzt nur die Überschrift gelesen…gehört der zu dem Hoeneß Clan oder hat der nur zufällig den Nachnamen? :smiley:

Ist der Sohn von Dieter Hoeneß

1 „Gefällt mir“

Ich bernate ihn um den Posten :eddyclown:

Ist der Sohn von Dieter Hoeneß der gerade mit Bayern II Drittligameister wurde.

Hoffenheim hat in seiner Zeit schon viele “große Trainertalente” verpflichtet. Länger dort war aber nur Nagelsmann. Europa reicht ja scheinbar nicht.

1 „Gefällt mir“

Interessante Wahl. Mal sehen wie er sich anstellt, wenn er nicht die mit Abstand talentierteste Mannschaft der Liga hat.

Er war letztes Jahr Drittligameister mit den Bayernamateuren und davor Jugendtrainer bei RB Leipzig…
Da hat doch bestimmt die TSG FCB Freundschaft geholfen

Das letzte Trainer Auseinandergehen hatte wohl weniger mit der Tabelle als mehr mit der Art der Spielweise und internen Differenzen zu tun.

Hab eigentlich den Eindruck, dass man sich mit der Europa League gut arrangiert hat… Für mehr nimmt man halt auch nicht genug Geld in die Hand…


Arminia in der kommenden Bundesliga zum ersten mal mit schwarzen Heimtrikots am Start!

Sehr ungewohnt. Seit ich denken kann waren die Heimtrikots immer Blau! Oder auch mal weiß mit viel blau drin! :thinking:

Finde das Design allgemein recht gewöhnungsbedürftig.