Bundesliga Saison 2019/2020

Ja, auch das hab ich genau so gesagt. Mit genau dem Gedanken.

Es macht so Spaß über bestimmte Themen in diesem Forum zu diskutieren. Damit verabschiede ich mich auch wieder aus der Diskussion.

Viel Spaß noch.

Ach jetzt kommt die Opferrolle. Ja genau das hast du gesagt. Wenn du das nicht gemeint hättest, hättest du dich vielleicht besser ausdrücken sollen. Und komm mir nicht mit „das war aber ganz anders gemeint“

Ne aber ich finde nicht dass man so tun muss als ob er die verbotene Strophe der Nationalhymne gesungen hätte oder sich irgendwelche Konstrukte überlegt dass er ja ganz bestimmt wusste von wem der Song ist oder Vergleiche zu Özil zieht bei dem man ganz anders gehandelt hat weil’s ein Türke ist.

Einfach normal drauf hinweisen dass der Interpret äußerst fragwürdig ist und fertig.

3 „Gefällt mir“

Naja wenn du gepaart mit Alkohol an einem Strand sitzt am dem nicht deine Sprache gesprochen wird und im geselligen zusammensitzen ein Lied angestimmt wird in einer dir fremden Sprache… Ich glaube nicht daß in dieser Situation jemand seinen Duden raus holt…

Stellt sich trotzdem die Frage, warum man dann mitsingt. Ich zumindest erwarte von einem erwachsenen halbwegs gebildeten Menschen, dass er nicht einfach mitmacht, weil es alle tun.

wenn er die lyrics besoffen mitsingen kann, dann wird er sie wohl schon kennen, oder?

Hörst du aus dem Video raus ob der den Text richtig singt oder einfach irgendwelche Brocken zur Melodie rein wirft?

Naja, du bist angetrunken mit 9 Typen am Feiern. Alle neun fangen an zu singen, sitzt du dann still schweigend in der Ecke?

Aber es sind halt sehr viele “wenn, aber und vielleicht”. Sind wir doch einfach auf die Stellungnahme gespannt

1 „Gefällt mir“

Ich werde in so einer Situation definitiv kein Lied mitsingen, was ich nicht kenne und vertreten kann. Egal wie viele andere Leute singen und wie betrunken die sind.

Vielleicht kennt er ja sogar den Text, hat die (einzige) problematische Stelle aber einfach nicht richtig verstanden und dachte es ginge nur um verschiedene Regionen die besungen werden. Denn sind wir mal ehrlich, jede zweite Nationalhymne klingt pathetischer und sogar martialischer als das hier. Klingt halt wie das typische Heimatlied, welche es auch bei uns zu Hauf gibt.

Die Sport Bild schießt mal wieder den Vogel ab:

https://twitter.com/SPORTBILD/status/1283283992402432000?s=20
(Edit: Ich dachte hier gäbs ne Vorschau von dem Tweet. Zur Erklärung:
Die Bilde hat Hopp & Rumenigge den Sport Bild Award für die Geste des Jahres verliehen)

hätte auch genauso vom Postillon sein können…

2 „Gefällt mir“

Durch Corona und die leeren Stadien hatte ich vollkommen vergessen, dass es diese Saison ja auch mal Fanproteste gab…

1 „Gefällt mir“

Der wird der neue Tom Starke :supa:

Hertha und Tedi gehen nun getrennte Wege und man sucht einen großen Sponsor. Um Tesla und Amazon buhlt man. :smile:

Tesla fände ich ja mega lustig xD

2 „Gefällt mir“

Heshteg Legende

RB #Leipzig wird die Rückennumer 11 aus Dankbarkeit für Timo #Werner nicht mehr vergeben. Sportvorstand Mintzlaff: „Timo ist hier zu einer absoluten Legende geworden. Er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben und er wird immer ein echter Leipziger sein.“ [Sport1]

https://twitter.com/kai_rheuma/status/1286332160451006464

Legende! Er war schließlich 4 von 11 Jahren seitdem der Verein besteht dort aktiv. Das ist mehr als ein Drittel. Bei welchem Traditionsklub war ein Spieler so lange aktiv? :beanmad::beanmad::beanmad:

Lächerlicher ist nur noch

3 „Gefällt mir“

Big City Club :laughing:
Ganz ehrlich selbst bei RB ging das nicht so schnell mit dem Größenwahn…

Musk hat sich glaube noch nie so im Sport engagiert…
Bei Bezos sieht das anders aus zumindest in den USA

Das wäre ne ganz beschissene Verhandlungssituation wenn man Tedi den Vertrag auflöst und noch keinen anderen in der Hinterhand hat. Und dann auch noch genau diesen beiden hinterherrennt.
Da bin ich echt mal gespannt was da rauskommt.

1 „Gefällt mir“

Es ist die Hertha, das verspricht viel Chaos :popcorn:

6 „Gefällt mir“