Bundesliga Saison 2019/2020

Gibt’s auf dem YouTube Channel von dazn, aber keine Ahnung, wann die immer on sind.

in der regel in der nacht in der der spieltag abgeschlossen wird.
meist also in der nacht von sonntag auf montag zwischen 0000 und 3000.

1 „Gefällt mir“

Elber gerade beim 3-0 auf irgendeinem Event in China

1 „Gefällt mir“

Tio war ja ein echt spannendes Trainingsspiel heute. Hätten sogar höher verlieren können. Wie viele Torschüsse waren das? Eins? Max. 2? Kann man auch gleich zu Hause bleiben, wenn man auf München keine Lust hat und sich immer wieder abschießen lässt. Selten so eine Arbeitsverweigerung gesehen. Und die Bayern konnten da natürlich schön befreit aufspielen.

Das geht dich nicht im Geringsten etwas an!!!

Und mir gehen die Leute auf den Sack die süffisant fragen wie es mir geht…

4 „Gefällt mir“

Abseits des Dortmund/Bayern Themas:

War abzusehen. 8:0 und zwischenzeitlich 0:3 zuhause gegen Union, da haste in dem Fall auch wirklich keine Argumente mehr. Nachdem hier einer vor 2-3 Wochen noch einen Artikel verlinkt hat, mit dem Fakt, dass es seit 20 Jahren nicht mehr keine einzige Trainerentlassung nach 9 Spieltagen gab, oder so ungefähr jedenfalls…

:nun: Jetzt wird mal eben schnell alles nachgeholt^^

Wie lange wird Favre wohl noch machen dürfen?

Komplette saison

Außer er wirft vorher selbst das Handtuch. Was bei ihm jetzt auch nicht so unüblich wäre.

1 „Gefällt mir“

bis zum ende der saison, sofern nicht ein adäquater ersatz frei wird.
frag mich bitte nur nicht wie dieser aussehen soll.

will-kuenftig-serioes-auftreten-peter-neururer-

5 „Gefällt mir“

Gibt es hier im Forum vielleicht Fußball MML Hörer ?

Ich kann echt nicht sagen ob das der echte Uli ist, oder eine Parodie von Micky Beisenherz :sweat_smile:

So wie er sich verabschiedet könnte es schon ne verarsche sein. Wär feierbar :smile:

2 „Gefällt mir“

:laughing:

2 „Gefällt mir“

Pavlenka alter… Langsam Schnauze voll

Pavlenka heute wieder mit einem kapitalen Bock.

Ohh sehe gerade, Gladbach führt ja schon 2:0, sehr geil!

1 „Gefällt mir“

Das war ja nicht Mal mehr n normaler Fehler. Kommt unnötig rausgerannt um den Gladbacher umzuboxen. Der Ball war ja nicht Mal in der Nähe.

Für mich auch kein Foul gerade sein Bein wird ja erst durch den Körpereinsatz des Gladbacher in diese Position gebracht

Ich will mich nicht beschweren, aber ich seh immer noch nicht das Foul. :sweat_smile: