Bundesliga Saison 2019/2020

Ein bisschen von beidem. Erste Viertelstunde war Dortmund mMn sogar besser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ihnen schon das 0:1 das Genick gebrochen hat. Vielleicht haben die Ergebnisse der letzten Jahre in München doch Spuren hinterlassen.

2 „Gefällt mir“

Ja, es war eigentlich wie immer bei dem Spiel in München.
Dortmund hat gut begonnen, aber nach dem 1:0 den Bayern nichts mehr entgegen zu setzen.

Außerdem möchte ich Davies hervorheben. Überragendes Spiel heute gemacht und war für mich neben Lewandowski der stärkste Bayer heute.

2 „Gefällt mir“

Wollt ich auch gerade noch erwähnen. Gefühlt keinen Zweikampf verloren und ungemein aggressiv, aber dabei nicht ungestüm. Mega talentiert der Junge.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibt der Flick bei Bayern Trainer ^^.

1 „Gefällt mir“

Bayern-Dortmund ist echt der deutsche Clasico.

Im Grunde geht es nur darum, wie hoch der FCB seinen Rivalen abschießt :gunnar:

@Nullinger0 und wie geht’s so? :kappa:

Ich glaube nicht, dass bei den Bayern die Mannschaft so wenig Ehrgeiz hat, absichtlich nicht zu gewinnen, um kovac eines auszuwischen.

Sind ja dennoch alles Profis, nicht ausschließlich wegen ihren Fähigkeiten, sondern Vorfällen wegen ihrem Ehrgeiz.

Ich glaub eher, es war ein „Schuss vor den Bug“ und wachrütteln und dadurch auch entkommen aus der Negativspirale.

Genauso glaube ich aber auch, dass der Effekt nicht anhalten wird.

Am Ende ist das aber scheiß egal. Ist auch nur ein Spiel von 34. Diese Spiele werden in der Wahrnehmung in ihrer Gesamtbedeutung für die gesamte Saison viel zu hoch bewertet. Es gibt keine 6 Punkte Spiele, dass ist Journalisten Laberei.

Fand Davies die letzten Spiele schon stark. Er ist auch einfach so ein absolut positiver Typ, der sich direkt wunderbar integriert hat. Ganz anders als zb Renato Sanches, der ja extreme Probleme hatte, als er mit 18 nach München kam.

Naja, mit den Köpfen macht das denk ich schon was.



:supa:

3 „Gefällt mir“

image

Seh das Spiel jetzt erst und wow, was für ein Ball von Pavard auf Lewandowski.

Und beeindruckend, wie viel Selbstvertrauen das 1-0 gegeben hat.

Dortmund einfach nur peinlich. Wow …

Achtung!

Weiß gar nicht mehr warum der Elber das gemacht hatte. :joy:

Der einzig wahre Nackedei ist immer noch König Ailton

8 „Gefällt mir“

Aaaaaaiiiltoon ooohooo

1 „Gefällt mir“

Das Ailton!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Elber extra nicht so verlinkt, weil es zu verstörend wäre. :joy:

So ein Prachtexemplar von Mann konnte ich einfach nicht hinter nem Spoiler verstecken :smirk:

kann man sich auf sky ne zusammenfassung von bayern vs dortmund anschauen? finde da grad nichts