Bundesliga Saison 2019/2020

So ähnlich waren doch die Reaktionen der Bayern Fans als man in der CL rausgeflogen ist. :thinking:

Und ich habe ernsthaft geglaubt dass der BVB heute ne Chance hat

Würde es noch nicht abhaken, vielleicht werden sie in der Pause wieder ordenltich zusammen gefaltet.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nachträglich einen für „den Robben-move“ von Arjen Robben.

Noch nie so einen effektiven move gesehen der immer und immer und immer wieder klappt. Auch gegen die besten Verteidiger der Welt und obwohl sie wissen was kommt.

Nabel mit dem 2:0

Ich hab das Gefühl, dass das heute aus Dortmunder Sicht nix mehr wird. :unamused:

Ich glaube, vor einem Jahr das Spiel, das Dortmund auch gewonnen hat, war das letzte Aufeinandertreffen, wo ich wirklich aufrichtig das Gefühl hatte: Jap, da geht was!

Das jetzt widerum erweckt in mir dagegen das sehr viel bekanntere Gefühl:

Es ist egal, wie schlecht es mal bei Bayern läuft
Es ist genauso egal, was für starke Phasen wir oder andere haben
Die letzten Wochen und Trends zählen nichts
Am Ende wird Bayern so oder so Meister

2 „Gefällt mir“

Wie geil, dass Storks in Berlin sich den Ellenbogenschlag gegen Stark Leipziger nicht mal anschaut. Hat der sich gedacht: “Joar, die blutige Nase wird der sich schon selbst zugefügt haben.” oder was? Zeigt übrigens auch sehr gut, dass das Problem nicht der VAR ist (der hat nämlich eine Review empfohlen), sondern eben oft der Schiedsrichter, der die Szene ursprünglich falsch bewertet hat.

Ah wie erwartet. Gut das ich mir den Mist nicht angucken muss. So wie ich das lese, haben wir aber mal wieder keinen richtigen Bock auf Gegenwehr in München. Wahrscheinlich gibts wieder noch 1-2 Dinger jetzt :roll_eyes:

Der BVB mag es wohl in der Allianz Arena…

Sorry an Dortmund. Der FCB musste mal das Torverhältnis aufbessern :wink:

1 „Gefällt mir“

Selbst Hummels hilft mit.

1 „Gefällt mir“

Darum wär ich ja dafür, dass der VAR der Hauptrichter wird und der Feld Schiri „nur noch Befehlsempfänger“

Hier übrigens schon mal die Heatmap…

7 „Gefällt mir“

Ich will mich nicht selbst zitieren, aber ich hab letzte Woche 4:0 gesagt.

1 „Gefällt mir“

Dortmund hat halt kein Bock auf Meisterrennen, die wollen sich voll und ganz auf die CL konzentrieren, ein kluger Schachzug

Wie kann die Serien von 0:5, 0:6 1:4, 1:5 und bisher 0:4 des BVB gegen den FCB in München eigentlich bestehen?

So stark waren dies Bayern die letzten Jahre auch nicht. Wie kann gerade Dortmund immer so gut gegen Bayern abkacken?

Mit solchen Ergebnissen in München sollte man keinen meister anspruch stellen

Gegenteil - Rangnick also? ^^

1 „Gefällt mir“

Was ich mich frage, war Dortmund heute einfach nur grotten schlecht oder Bayern richtig stark? Wenn letzteres, dann muss das letzte Woche doch Arbeitsverweigerung gewesen sein, damit Kovac fliegt.

50:50 wuerde ich sagen.

Bayern war nicht wiederzuerkennenm aber Dortmund hat heute auch wirklich gar nichts auf die Kette bekommen.

1 „Gefällt mir“