Bundesliga Saison 2019/2020

Jetzt kommt Kovac und alles wird besser. :wink:

fänd ich tatsächlich sehr lustig, wenn kovac dem effzeh die frankfurt kur verpasst und sie nach europa bringt.

1 „Gefällt mir“

Läuft bei Mainz… Nächster Trainer morgen weg?

Ich würde mir wünschen Kovac wird neuer Trainer vom FC Köln :wink:

Mainz sollte sich wohl einen anderen Trailer suchen :smiley:

Edit: Hab nix gesagt :smiley:

Endlich nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ich glaube der Sieg war ganz gut für die Moral des FCA.

1 „Gefällt mir“

Meine Sky go App ist überlastet auf Grund des großen Ansturms… So ein drecks Verein bei sky

scheiss sky. pfe 9004,sky go funktioniert nicht. die kriegen auch nichts geschissen. wenn der andrang dann mal nicht so groß ist haben die viel zu oft ein verpixeltes bild, hauptsache die minutenlange werbung läuft flüssig und in blueray qualität. dazu kriegen die es im jahr 2019 immer noch nicht hin für eine vod plattform zu sorgen. aber hauptsache die browserseite wurde vom netz genommen.

Ich bezahl zum glück keinen cent, weil mein bruder den sky go zugang quasi nie benutzt, aber das kann doch keine lösung sein.

ich dachte schon das läg iwie an mir :smiley: ich krieg auch ne fehlermeldung

die werbung wird aber immerhin angezeigt :simonhahaa:

wofür bezahlt man sky, wenns dann dennoch Werbung gibt :cluelesseddy:

ja, wenn man geld dafür bezahlt, ist es echt blöd, wenn mann dann werbung sieht :simonhahaa:

Gut, dass ich nur Radio bei Amazon höre. Hätte ich mich wohl geärgert mir dafür ein Tagesticket zu holen. :joy:

das geht ja immernoch nicht. vielleicht sollten die mal leute für die it abteilung einstellen und da nicht nur praktikanten rumwerkeln lassen. das ist ja echt schlimm sowas. die “illegalen” streams laufen jedenfalls problemlos und da stehen die server in russland.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Bisher noch nix außergewöhnliches verpasst

doch ein tor

ich hab jetzt auch einen englischen Kommentar…

Von Lewandowski? Eher gewöhnlich! :gunnar:

Ich will nen Real Life-Patch für Lewandowski. Total imba.

3 „Gefällt mir“

Bis jetzt in jedem Bundesliga und Champions League Spiel getroffen.
Lewa ist ein absolutes Biest und der wahrscheinlich beste Bundesligastürmer der letzten 20-30 Jahre.

PS:
Oh, hab gerade gesehen das er im 2. DFB Pokal Spiel nicht getroffen hat.
Bitte im Winter verkaufen, taugt ja nichts. :wink: