„Kein Schwein ruft mich an…“
Los Cando such 
Wer ist Cando ?
und? wer ist das?
Achso der Jupp Hund, ich dachte schon von Uli
Ich habe auch zuerst gedacht es wäre spanisch: „Los Cando“ 
Was für Modelbilder:

Ohne Witz ich könnte nicht sagen wie der Stammtorwart von Paderborn heißt.
Aber dafür kenne ich den Nahem von Jupps Hund.
Ich bin halt ein echter Fußball Fachmann 
Leopold Zingerle
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-und-armin-veh-loesen-vertrag-auf/
Haha, Veh geht noch schnell, nicht dass das schlechte Abschneiden Kölns irgendwie auf ihn zurückfallen könnte. 
Der arme Verein, bei dem Veh das nächste mal arbeitet.
Hat sich mehr oder minder während des Spiels aus dem Staub gemacht. Schon verdammt kurios das ganze.
Jeder Verein der den Typen noch engagiert hat das doch verdient 
Leider wahr 
Ach, der BVB wird heute schon als Aufbaugegner herhalten befürchte ich.
Die wollten ja schon letztes Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen 
Schreit eigentlich nach 1:1 und alle sind so schlau oder eben nicht schlau wie vorher.
fix’d that for you
es war abzusehen.
oh mann, wat macht ihr aus unserem effzeh?

Wieso ist doch alles wie immer 
