Bundesliga Saison 2019/2020

Wie gesagt Sahin gegen Benes: Grätsche von hinten mit offener Sohle aufs Sprunggelenk ohne Chance auf den Ball.
Bei harter Linie beides Rot. Gibst du dem einen Gelb musst du dem anderen aber auch nur Gelb geben, bei konsequenter Linie.

Jo. Das stimmt. Konsequent war der Schiri. Aber ob die Linie die richtige war…

Ich bin übrigens kein Bremer. Ich war neutral. Aber es war schon auffällig, wie sich sogar die Gladbach-Fans über das Foul des eigenen Mannes erschrocken haben :smiley:

Weniger erschrocken. Es ist in der Situation bei dem Spielstand halt einfach dämlich, wenn du schon gelb hast sogar doppelt dämlich.

Glückwunsch zum Sieg übrigens. Bin zwar Schalker aber ich wohne am unteren Niederrhein in der absoluten Gladbachzone, deswegen ist mir der Verein recht sympathisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heh. Das wäre bei mir vermutlich eher ein Grund den Verein unsympathisch zu finden, aber okay :sweat_smile:

Danke.

Sommer hält einen Elfmeter. Ich plan schon mal die Meisterfeier :joy:

1 „Gefällt mir“

Nö. Die meisten Schalker haben relativ wenig gegen Gladbach. Erstens haben wir ja Dortmund als Hauptgegner und mit dem 1. FC Köln ist auch immer Beef. Also von den NRW-Vereinen ist Gladbach da der sympatischste.

Zum Sky-Fail gestern:

Fand den Schiri heute eigentlich top. Sehr gute Kommunikation mit den Spielern. Wer es schafft bei so nem Spiel, nem zurück genommen Tor und ner gelben Karte für Klaassen nicht 10l Spucke von selbigem im Gesicht zu haben hat vieles richtig gemacht :smiley:

Ich weiß schon jetzt wie eine Bekannte mir demnächst davon einen vorschwärmen wird :smiley:

Holger Pfand gerade auf Sky zu Wolfsburg-Leverkusen: „El Konzernico“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da finde ich El Plastico besser :wink:

Das ist aber schon Hoffenheim-Leipzig.

2 „Gefällt mir“

Wenn man nichts vernünftiges über den Sport sagen kann, muss man halt irgendeinen Bullshit Bingo erfinden. Kann man in allen Bereichen im heutigen Journalismus sehen. Qualität ist da kaum noch zu finden.

2 „Gefällt mir“

Immer wieder gut wenn dieser Clip zu aktuellen Themen verwurstet wird:

:beanjoy:
(sorry an alle Dortmunder)

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich lustig. Aber schlechter charakter von kimich, wie er über gegne rund exmitspieler redet.

Das ist nicht von Kimmich :grin:

1 „Gefällt mir“

Ah sorry. Ist gar nicht der echte kimmich account ^^ :man_facepalming:

Nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ^^

Freiburg-Frankfurt

Mein Humor: In den Boden treten und dafür einen Elfer bekommen und sich dann auch noch beschweren, dass der dann vom VAR aberkannt wird.

Echter Humor ist, gerade Freiburg-Frankfurt zu gucken.

1 „Gefällt mir“